AUTSCH!

Beatrice Egli: Ins Solarium & Abnehmen - so fies wurde sie gedemütigt!

Unfassbar! Beatrice Egli wurde bereits während ihrer DSDS-Zeit mit Bodyshaming konfrontiert ...

Beatrice Egli: Ins Solarium & Abnehmen - so fies wurde sie gedemütigt!
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Kritik an ihrer Figur ist für Beatrice Egli (34) nichts Neues! Immer wieder muss sich die Schlager-Beauty mit üblen Hasskommentaren und abfälligen Bemerkungen über ihr Gewicht herumschlagen.

Auch interessant:

Fiese Demütigung von Dieter Bohlen! Beatrice Egli packt aus

Beatrice Egli hat's geschafft! Seit ihrem DSDS-Sieg im Jahr 2013 zählt die hübsche Blondine zu den erfolgreichsten Schlager-Sänger*innen Deutschlands. Doch der Weg dorthin war alles andere als einfach. Vor allem Knallhart-Juror Dieter Bohlen (68) machte ihr zu Beginn das Leben zur Hölle.

"Was viele damals nicht gesehen haben, war, dass Dieter zu mir meinte: 'Du musst abnehmen, du musst ins Solarium gehen, und du kannst nicht nur Schlager singen.' Und außerdem hat er mir gesagt, ich müsse unbedingt Englisch singen", erinnert sich Beatrice Egli im Gespräch mit "Closer" an die fiesen Demütigungen des Poptitans zurück.

Trotz fieser Kritik von Dieter Bohlen: Beatrice Egli bleibt sich treu!

Doch Beatrice Egli ließ sich nicht beirren, blieb sich selbst treu und machte sich als Schlager-Queen in Deutschland einen Namen - ohne Besuch im Solarium, ohne Diät und ohne Englisch-Nachhilfe, dafür aber mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein! "Manchmal ziehe ich bewusst etwas an, bei dem andere sagen: 'Das trägt ein bisschen auf'. Aber mein Gott, ich trag es trotzdem gerne. Wenn man Hüften und Oberweite hat, dann kann das auch gezeigt werden", stellt Beatrice Egli klar. Richtig so!

Beatrice Egli hat nicht etwa vor Spinnen Angst, sondern vor anderen Tierchen. Schuld daran ist ein Kindheitstrauma. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.