Shopping Deal

Black Friday: Calvin Klein Düfte reduziert

Pünktlich zum Black Friday reduziert Amazon Damen- und Herrendüfte von Calvin Klein um knapp 20 Prozent. Jetzt lesen!

Parfums von Calvin Klein
Parfums von Calvin Klein sind bei Amazon gerade reduziert erhältlich Foto: wunderweib.de; PR

Die Damen- und Herrendüfte von Calvin Klein sind sehr bekannt und beliebt. Bei Amazon kann man bei einigen Düften nun ordentlich sparen.

>> Alle Black Friday Deals von Amazon gibt's hier.

Calvin Klein CK One – Unisex Duft

CK One von Calvin Klein ist wohl der Duft der 1990er-Jahre. Damals sprengte er Grenze – vor allem die zwischen Männern und Frauen. Heute ist der Unisex Duft ein echter Klassiker und Bestseller an der Parfum-Theke. Der frische Duft aus spritziger Bergamotte, frischem grünen Tee, würzigem Kardamom, Orange, Ingwer und Rose machen dieses Parfum zu einem Retro-Erlebnis für Nase.

Calvin Klein CK EveryOne – Unisex Duft

Der Nachfolger von CK One ist CK EveryOne von Calvin Klein. Auch dieser Duft ist Unisex – also sowohl von Männern als auch von Frauen tragbar. EveryOne ist noch etwas raffinierter und komplexer in den Duftnoten. Hier treffen Orange und Ingwer auf aquatische Noten, Zedernholz, Patschuli und Ambra. Ein authentischer und vielseitiger Duft.

Calvin Klein Eternity for Women – Damenduft

Natürlich hat Calvin Klein nicht nur Unisex Düfte im Portfolio. Eternity for Women ist ein wunderschöner und femininer Damenduft. Die romantische Komposition spiel mit Duftnoten von spritziger Bergamotte und Mandarine, blumiger Lilie, Rose und Veilchen sowie warmem Ambra und Sandelholz in der Basis. Ein zeitloser und luxuriöser Klassiker.