HOPPLA!

Carmen Geiss: Ehedrama! Das Mass ist voll...

Auch Carmen Geiss lässt sich nicht alles gefallen, vor allem wenn es um ihren Robääärt geht ...

Carmen Geiss: Finger weg von den Frauen, mein lieber Robert!
Foto: IMAGO / Smith
Auf Pinterest merken

Bei diesen beiden kracht es immer wieder heftig! Carmen (57) und Robert Geiss (58) sind seit 1994 verheiratet – doch harmonisch geht es in dieser Ehe nicht gerade zu. Immer wieder auch ein Streit-Thema: Robert mag schöne Frauen! Und kommt diesen auch gefährlich nahe! So auch Sandra Groove – aber was läuft da mit der sexy Sängerin?

Auch interessant:

Eifersuchts-Drama im Hause Geiss: Robääärt auf Flirt-Kurs

Robääärt und Carmen besuchten zusammen den schicken Club "Lío" am Hafen von Ibiza, einer der VIP-Clubs mit Restaurant und Cabaret. Die schöne Rothaarige tritt dort regelmäßig auf, gibt ihre Gesangeskünste zum Besten. An besagtem Abend fielen sie und der Millionär sich in die Arme, er drückte sie ganz fest an sich, flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sie trug einen heißen Glitzer-Fummel und lehnte sich vertraut an ihn.

Brisant: Zuvor hatte sich das Ehepaar noch im Hotel lautstark gestritten. Da dürfte es Carmen gar nicht gefallen, dass ihr Mann sich schnell Trost suchte. "Finger weg, mein lieber Robert", murmelte sie ihm danach sicherlich zu. Kein Wunder, denn es war nicht das erste Mal, dass der vor Augenzeugen mit anderen Damen flirtete.

So hatte Carmens Göttergatte zuletzt schon häufiger anzügliche Videos von jungen Frauen veröffentlichte, die an seiner Seite verführerisch ihre halbnackten Hüften kreisen ließen. "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut", versucht die 57-Jährige zu erklären. Doch so ganz überzeugend klingt das nicht ...

Jetzt kommt die ganze traurige Wahrheit über Jörg Pilawa ans Licht. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Smith

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.