Die Geissens

Carmen & Robert Geiss: Die ganze Wahrheit über ihr Luxusleben!

Die TV-Millionäre führen ein Leben in Saus und Braus. Jetzt kommt die ganze Wahrheit über ihr Luxusleben ans Licht.

Carmen & Robert Geiss
Foto: IMAGO / SKATA
Auf Pinterest merken

Die TV-Millionäre Carmen & Robert Geiss führen ein Leben in Saus und Braus – doch die Geschäfte laufen schlecht …

Das könnte dich auch interessieren:

Carmen & Robert Geiss: „Die 100 Millionen habe ich voll.“

Teure Immobilien, Designer-Klamotten und Urlaube in Sterne-Hotels: Carmen (57) und Robert Geiss sowie ihre beiden Töchter Davina (19) und Shania (18) gönnen sich gerne und stellen den Luxus in ihrer Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ (montags, 20.15 Uhr, RTL Zwei) und bei Instagram zur Schau.

Offensichtlich können sie sich den üppigen Lifestyle ja leisten, dachte man immer. Und auch Robert selbst behauptete erst kürzlich, dass er und seine Familie vor Geld nur so strotzen: „Die 100 Millionen habe ich voll. Das ist die Rente, das ist die Basis, damit ich auch mit 70 Jahren noch ruhig leben kann“, erklärte der TV-Millionär (59) Ende letzten Jahres in einem Finanz-Podcast. Wie schön, Robert. Die Rente ist sicher! Oder doch nicht?

Die Geissens - Luxus-Irrsinn trotz Miesen auf dem Konto?

Denn plötzlich wird gemunkelt, die Geissens wären in finanzielle Schieflage geraten! Die Familie besitzt acht eigene Unternehmen, darunter ein Mode-Label sowie ein Immobiliengeschäft. Hinzu kommen die Gagen aus ihrer TV-Show und Geld aus Werbe-Kooperationen.

Doch wie das Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ jetzt enthüllte, stecken mehrere der Geiss’schen Firmen in den roten Zahlen – darunter die Roberto Geissini Holding AG mit Sitz in Luxemburg.

So soll die Firma im Jahr 2020 fast 87.000 Euro Verlust gemacht haben – und das bei Rechnungsbeträgen von mehr als elf Millionen Euro. Die Whereland Real Estate S.A., ein weiteres Unternehmen, habe 2019 sogar einen Jahresabschluss mit gut 237.000 Euro Verlust verbucht und dazu 2,42 Millionen Euro Schulden.

Auch die Firma „Geiss TV“, bei der Carmen die Geschäftsführungs-Zügel in der Hand hält, soll laut „Business Insider“ bis 2020 nicht gerade Gewinne im Millionenbereich abgeworfen haben. Ob die Geissens ihr Chalet in Frankreich sowie ihre Jacht deshalb kürzlich zum Verkauf angeboten haben, um schnell an Bares zu kommen?

Gut möglich! Denn auf schicke Handtaschen und Sportflitzer möchten Carmen und Robert trotz Pleite-Gerüchten natürlich trotzdem nicht verzichten …

Im Video: Carmen Geiss - Finger weg von den Frauen, mein lieber Robert!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / SKATA

Text: Redaktion "inTouch", Autor: (NAK)