PHUUUU!

Caro & Andreas Robens: Endlich gibt es Scheidungs-Klartext!

Nichts als die Wahrheit! So steht es wirklich um die Ehe von Malle-Auswanderer Andreas Robens und seiner Caro.

Caro & Andreas Robens: Endlich gibt es Scheidungs-Klartext!
Foto: IMAGO / nicepix.world (links) & IMAGO / nicepix.world (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion

Der Haussegen hängt schief, oder etwa doch nicht? Caro (44) und Andreas Robens (56) trotzen sämtlichen Gerüchten rund um ihre Ehe.

Auch interessant:

Mit Galgenhumor! Caro & Andreas Robens setzten Scheidungsgerüchten ein Ende

Folgt auf das zweite Ja-Wort die Ehekrise? Seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus bei Caro und Andreas Robens spekuliert - offensichtlich zu Unrecht. Via Instagram postete der Mucki-Man ein Foto, auf dem seine Göttergattin eingewickelt in Luftpolsterfolie in einer wirklich beengten Holzkiste liegt. Er selbst steht grinsend mit dem Deckel in der einen Hand und einem Akkuschrauber in der anderen Hand daneben.

"Nach den Scheidungsgerüchten der letzten Tage: Ich habe es dann lieber mal selber in die Hand genommen", witzelt Andreas Robens dazu in der Bild-Caption. Zusätzlich ist der Instagram-Post mit den Hashtags "scheidung", "spaß" und "liebe" versehen. Damit dürften sämtliche Ehekrisen-Gerüchte ein für alle Mal aus der Welt sein ...

Im Video: Jetzt werden Florian Silbereisen und Beatrice Egli von ihren Fans eiskalt abgestraft!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Artikelbild und Social Media: IMAGO / nicepix.world (links) & IMAGO / nicepix.world (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion