Stars von früherCinderella 87: Das machen Pierre Cosso und Bonnie Bianco heute!

Pierre Cosso und Bonnie Bianco – hier erfährst du, was die Stars der 80er-Serie „Cinderella 87“ und Sänger des Songs „Stay“ heute machen!

 

Cinderella 87: Pierre Cosso und Bonnie Bianco heute!

Es gibt romantische Filme-Klassiker, die bestimmt niemand jemals vergessen wird, der vor 1985 geboren wurde. „La boum - Die Fete“ gehört dazu, „Pretty Woman“ uuuund: Cinderella 87!

In dem herzerwärmenden Rockmusik-Märchen spielten Pierre Cosso und Bonnie Bianco das Liebespaar der hübschen Cindy und des leidenschaftlichen Italieners Mizio und wurden so zu berühmten Teenie-Idolen.

Zusammen nahmen die beiden sogar den Song „Stay“ auf, der damals die Spitzen der Charts stürmte und bis heute auf jeder guten 80er-Party garantiert gespielt wird!

Was Pierre Cosso und Bonnie Bianco, die sich inzwischen Lory Bianco nennt, heute machen, das erfährst du oben im Video!

Kategorien: