Trash-TV

Couple Challenge: "Ihr kleinen W*chser.." - Jetzt eskaliert die Lage im RTL-Camp!

Auch in der vierten Folge der RTL-Show "Couple Challenge" wurde wieder mächtig gestritten. 

Mit #CoupleChallenge geht eine neue TVNow-Show an den Start.
Die RTL-Show "Couple Challenge" steht in Sachen Streitigkeiten "Das Sommerhaus der Stars" in nichts nach. Foto: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Eines war nach der ersten Folge bereits klar: Bei "Couple Challenge - Das stärkste Team gewinnt" wird genauso gestritten, geschimpft und gelästert wie bei dem sehr beliebten Format "Das Sommerhaus der Stars." Auch in der vierten Folge gab es mächtig Gezanke. 

Zoff im RTL-Camp eskaliert

+++ Achtung, Spoiler! +++ So schreit Anna Orlova (29) durchs Camp im Sauerland: "Digga, ihr kommt jetzt hoch, und wir reden. Wir sind ein Team jetzt gemeinsam, ganz schnell!" Orlova ist sauer, weil ihre Mitcamper verschwenderisch mit dem Essen sind. Das lässt Xenia Prinzessin von Sachsen (34) nicht auf sich sitzen: "Ist das meine Mudda oder mein Bewährungshelfer? Schrei nicht so respektlos hier runter, was soll die Scheiße?" Auch die anderen finden Annas Art nicht angebracht. Ihre Freundin Tatiana Corrado Rahimkhan (27) findet: "Du warst assi zu denen, das macht man nicht!"

Mit #CoupleChallenge geht eine neue TVNow-Show an den Start.
Sieben Paare machen in der RTL-Show "Couple Challenge" mit. Foto: TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Anna und Tatiana müssen sich der Challenge stellen

Anna und Tatiana bekommen in der Nominierung die meisten Stimmen und müssen in der "Exit-Challenge" gegen Siria und Davide antreten. Die Regel: Das Team, das als Erstes einen Zahlencode und den richtigen Schlüssel findet, gewinnt das Spiel. Anna und Tatiana können die Challenge für sich gewinnen und drücken ihre Freude darüber ... nun ja ... deutlich aus: "Ihr kleinen Wichser, die uns gewählt haben: Wir sind noch daaaa!"

Wie die anderen auf diesen Satz reagierten, kannst du dir in "Couple Challenge - Das stärkste Team gewinnt" ab dem 22.12. bei RTLNOW ansehen.

Worum geht's in Couple Challenge?

In der Glamping-Show, die im Sauerland gedreht wird, treten sieben prominente Paare in Spielen gegeneinander an. Die Influencerin Lisa Weinberger (22) und der YouTuber Marcel Dähne (26) mussten das RTL-Camp in der 3. Folge verlassen - ein Paar weniger, das um die inzwischen geschrumpfte Gewinnsumme (anfangs noch 100.000 Euro) von 86.500 Euro kämpft. Denn sobald einzelne Kandidaten oder die Paare Fehler machen, sinkt der Gewinn.

Verwandte Themen: