Tolle NeuigkeitenDanni Büchner: Kurz vor dem Dschungelcamp lässt sie die Bombe platzen!

Daniela Büchner sorgt einen Monat vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp für eine riesige Überraschung.

Daniela "Danni" Büchner (41) kämpft sich nach dem Tod von Jens Büchner im November 2018 noch immer ins Leben zurück - Stück für Stück. „Wenn du ganz unten angekommen bist, machst du entweder schlapp oder es muss aufwärtsgehen.“ Genau das macht die Mutter von fünf Kindern - und überrascht ihre Fans jetzt einen Monat vor dem Start ins Dschungelcamp mit dieser Neuigkeit.

Kurz vor dem Dschungelcamp lässt sie die Bombe platzen!
Danni Büchner erfindet sich nach dem Tod von Jens neu.
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

Daniela Büchner: Das ist ihr neues Projekt

Was Danielas über 170.000 Followern aufgefallen ist: Die 41-Jährige hat einen neuen, frischen Look: Die Haare sind ab, die Kleidung moderner - aber vor allem hat Danni einige Kilos an Gewicht verloren. In einem Instagram-Post verrät sie: "Jetzt ist es an der Zeit, wieder auf mich zu achten und neue Projekte mit viel Power anzugehen."

Was genau die Wahl-Mallorquinerin damit meint? Daniela Büchner ist das neue Gesicht der Weight Watchers App meinWW​! Mit Hilfe der neuen App hat sie über 12 Kilo abgenommen. "Ich fühle mich kraftvoller, habe positive Energie zurückgewonnen.“ Aber sie ergänzt gegenüber Weight Watchers: „Das war ein schwerer Prozess für mich, wieder Fuß zu fassen und den Blick nach vorn zu richten.“ 

 

Danni Büchner: Bald geht's ins Dschungelcamp

In die Zukunft schauen - das versucht Danni wohl auch im neuen Jahr - und das könnte in Australiens Dschungel starten. Denn schon länger wird gemunkelt, dass sie ins Camp 2020 einziehen wird. Offiziell bestätigt hat sie den Einzug noch nicht, aber nach Informationen von ,Der Westen' nimmt Daniela an der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ab dem 10. Januar teil. 

Bevor es für die 41-Jährige wahrscheinlich zu Krabbeltieren, Reis und Plumpsklo geht, verbrachte Danni Büchner einige Adventstage mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt Delmenhorst. Wie ,Vip' berichtet, schlenderte sie mit ihrem Nachwuchs über den Weihnachtsmarkt am Rathausplatz, bevor es heute (10.12.) laut Dannis Instagram-Story zurück nach Mallorca ging. 

Mehr Star-Themen:

Kategorien: