Die coolsten Plus Size Models: Schön in XL

v magazine models b
(1/14) V Magazine

Immer wieder werben große Magazine mit sogenannten Size-Issues, die die Vorzüge von Plus Size Models in den Fokus rückt.

Einige dieser Models sind super erfolgreich und verdienen bei ihren Auftritten ähnlich viel Geld wie ihre mageren Kolleginnen. Diese Plus Size Models wurden für das "V Magazine" abgelichtet

Plus Size bei WUNDERWEIB.de >>

miss dirty martini h
(2/14) V Magazine/K. Lagerfeld

Drall aber sexy! Für die Size Issue des "V Magazines" hat sogar der Verfechter der dünnen Models Karl Lagerfeld zur Kamera gegriffen und Burlesque-Star Miss Dirty Martini ins rechte Licht gerückt.

chrystal renn h
(3/14) GettyImages

Eines der derzeit bekanntesten Plus Size Models ist Chrystal Renn. Sie kann sich vor Model-Aufträgen kaum retten. Früher war sie sehr mager und hatte keine Angebote, erst als sie wieder normal aß, kam das große Geld.

chrystal renn h
(4/14) GettyImages

Mittlerweile ist Chrystal Renn wieder etwas erschlankt.

sophie dahl h
(5/14) SMITH RICHARD FRANK/CORBIS SYGMA

Sophie Dahl gilt als Mutter der Plus Size Models. Sie machte dralle, kurvige Frauen wieder salonfähig in der Modewelt.

sophie dahl duenn h
(6/14) GettyImages

Leider hat Sophie Dahl in den letzten jahren drastisch an Gewicht verloren.

emme h
(7/14) GettyImages

Emme ist das bekannteste amerikanische Plus Size Model. Fünf Jahre lang wurde sie vom "People"-Magazin unter die 50 Most Beautyful Peole gewählt.

hayley morley h
(8/14)

Hayley Morley läuft seit 2009 auf den Fashion Weeks und das mit Kleidergröße 42.

jill scott h
(9/14)

Plus Size Model Jill Scott ist ein Multitalent: neben dem Modeln sing sie (sie hat bereits drei Grammys gewonnen) und schauspielert.

kate dillon h
(10/14)

Als Plus Size Model kämpft sie gegen den Magerwahn der Modelindustrie. Früher hat Kate Dillon bis zu zehn Tage vor jeder Modenschau ganz auf Essen verzichtet.

mia tyler h
(11/14) Gregory Pace/Corbis

Mia Tyler ist eine der Töchter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. Mia ist eines der bekanntesten Plus Size Models.

toccara jones h
(12/14) Sara De Boer/Retna Ltd./Corbis

Toccara Jones wurde Achte bei "America's Next Topmodel" und setzte sich bis dahin gegen viele ihrer mageren Kolleginnen durch. Heute modelt sie für viele große Mode- und Kosmetik-Firmen.

whitney thompson h
(13/14) GettyImages

Whitney Thompson ist die Gewinnerin von "America's next Topmodel" 2008 und als Model schwer erfolgreich.

queen latifah h
(14/14) GettyImages

Auch Schauspielerin Queen Latifah modelt und das mit mächtig viel Kurven.