Busenwunder

"Die Höhle der Löwen": Mama Cooling - Mütter werden dieses Produkt lieben!

Das große DHDL-Staffelfinale bringt ein Produkt hervor, für das Mamas sehr dankbar sein werden. Erfahre hier alles über Mama Cooling!

Mama Cooling aus Die Höhle der Löwen
Foto: RTL/Bernd-Michael Maurer

Kaum zu glauben, dass am Montag, den 17.10.2022 bereits die letzte Folge der 12. Staffel "Die Höhle der Löwen" über die Bildschirme flimmert. Für ein grandioses Staffelfinale sorgen fünf Start-ups, ihre Gründer*innen und natürlich auch die Investor*innen-Jury. Du hast keine Zeit, pünktlich um 20:15 Uhr bei VOX einzuschalten oder bist genervt von den Werbeunterbrechungen? Bei RTL+ streamst du alle Folgen "Die Höhle der Löwen" wann und wo du willst! Am besten direkt hier anmelden und direkt losstreamen.

Es uns besonders angetan, hat ein Produkt, welches gerade für frisch gebackenen Mamas ein echter Segen ist. Das Mama Cooling Gel der jungen Gründerin Thea!

Womatics: Das Mama Cooling Gel in "Die Höhle der Löwen"

"Mit meinem innovativen Produkt möchte ich Frauen bei ihrem Stillproblem helfen, veraltete Hausmittelchen den Kampf ansagen und stillenden Müttern eine Alternative bieten", stellt sich Thea den Löw*innen vor. Als dreifache Mama hat sie selbst die Erfahrung gemacht, dass das Stillen des Babys nicht immer einfach ist und die meisten Mütter mit dem Problem Milchstau zu kämpfen haben. Dabei wird der Milchgang blockiert, wodurch die Muttermilch beim Stillen nicht ausreichend abfließen kann. Es kommt zu Schmerzen in der Brust, das Gewebe schwillt an, verhärtet sich und wird spürbar warm. Schlimmstenfalls ist sogar eine Entzündung der Brust möglich.

„Ich lief mit Kohlblättern in meinem Still-BH durch die Wohnung oder lag barbusig mit säuerlich riechenden Quarkwickeln im Bett. Der Aufwand war groß und meine Würde dahin“
Thea Broszio, Gründerin von Womatics

Mit der Firma Womatics und ihrem Busenwunder, dem Mama Cooling Gel, hat Thea ein unverzichtbares Produkt für Mamas geschaffen! Es ist ein kühlendes Gel, dass Frauen zu einer unbeschwerten Stillzeit verhelfen kann. Die Kombination von natürlichen pflanzlichen Extrakten wie Thymian, Arnika, Rosmarin, Ringelblume und Hamamelis wirkt durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und abschwellend. Pluspunkt: Es ist absolut alltagstauglich: Nach dem Stillen soll man das Gel auf die Brust auftragen und dabei die Brustwarze aussparen. Das Gel zieht schnell ein, nimmt der Brust das Spannungsgefühl und wirkt angenehm kühlend nach. Für das Baby ist das Gel selbstverständlich völlig unbedenklich und es kann jederzeit und sofort wieder zum Stillen angelegt werden. Mit der Hilfe der Investor*innen möchte Thea ihr fertiges Produkt nun groß rausbringen. Wer investier 65.000 Euro und erhält dafür 15 Prozent der Firmenanteile?

Mama Cooling Gel hier shoppen

Neben dem Hero-Produkt des Start-ups, dem Mama Cooling Gel für geschwollene und beanspruchte Brüste nach dem Stillen, kannst du auch andere süße Produkte der Marke Womatics shoppen. So begeistert uns besonders das hübsche Geschenkset für alle werdenden oder frisch gebackenen Mamas.

8. Folge, 12. Staffel DHDL: Was passiert noch?

Was erwartet dich noch in der letzten Folge der 12. Staffel? Lass dich begeistern von den Start-ups LAYZEE, HistaFit, Standsome und KLETTPACK - außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den Gründer*innen von Grundriss in Lebensgröße (Deal mit Carsten Maschmeyer und Judith Williams) sowie MIWIAM und ASTALEA (Deal mit Ralf Dümmel).

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Staffel "Die Höhle der Löwen"!

Weiterlesen