Die Sixpacks der Stars

sixpacks der stars tom daley nackt
(1/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Tom Daley nackt

Sport ist sexy – und wie! Der Olympionik Tom Daley zeigte auf dem Twitpic vom August 2012 seine beim Turmspringen hart antrainierten Muckis. Bitte mehr davon!

sixpacks der stars matthew mcconaughey nackt
(2/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Matthew McConaughey nackt

Matthew McConaughey ist der Beweis: Männer werden mit dem Alter immer besser! Für seinen neuesten Film „The Dallas Buyer’s Club“ machte er jedoch mit Schlagzeilen von sich reden, die genau das Gegenteil von einem heißem Body zeigen: Für seine AIDS-kranke Rolle hungerte er sich bis auf die Knochen runter.

sixpacks der stars alex pettyfer nackt
(3/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Alex Pettyfer nackt

In „Magic Mike“ brachte Alex Pettyfer die Frauen reihenweise zum Schmachten. Weil er locker mit Matthew Mcconaughey und Channing Tatum mithalten kann, darf auch er in unserer Sixpack-Galerie nicht fehlen.

sixpacks der stars channing tatum nackt
(4/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Channing Tatum nackt

Kein Wunder, dass Channing Tatum früher Stripper war. Aus diesem heißen Sixpack muss man einfach Kapital schlagen. Nicht umsonst wurde er jüngst vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

sixpacks der stars cristiano ronaldo nackt
(5/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Cristiano Ronaldo nackt

Durch ihn wird auch die eine oder andere Frau zum absoluten Fußball-Fan! Nur schade, dass uns dieser unglaubliche Sixpack unter dem Trikot verborgen bleibt. Cristiano Ronaldo ist einfach heiß, wie diese Armani-Werbung zeigt – und das weiß er auch.

sixpacks der stars elyas m barek nackt
(6/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Elyas M'Barek nackt

Hier würden wir uns liebend gern dazulegen – und das nicht nur wegen des Traumstrandes. Elyas M’Barek zeigte im Erfolgsfilm „Türkisch für Anfänger“ seinen braun gebrannten Sixpack.

sixpacks der stars david beckham nackt
(7/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: David Beckham nackt

Bei diesem Anblick muss man einfach Tattoo-Liebhaber werden! Danke, H&M, für diese Unterwäsche-Werbekampagne mit David Beckham. Einfach zum Anbeißen!

sixpacks der stars harry styles nackt
(8/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Harry Styles nackt

Zumindest die vielen weiblichen Fans von Harry Styles werden sich einig sein: Sein Body ist heiß. Auf Twitter musste der Sänger von One Direction seine neuen Tattoos im September 2012 gleich mal der Öffentlichkeit präsentieren.

sixpacks der stars kellan lutz nackt
(9/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Kellan Lutz nackt

Kellan Lutz macht seiner Rolle als unwiderstehlicher Vampir Emmett aus „Twilight“ alle Ehre. Von diesem Anblick können sicherlich auch „Twilight“-Gegner nicht genug bekommen.

sixpacks der stars robbie williams nackt
(10/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Robbie Williams nackt

Auch werdende Väter können sexy aussehen. Mit diesem Twitpic beweist Robbie Williams mal wieder, dass er keine Gelegenheit auslässt, um die Hüllen fallen zu lassen. Trotz protziger Balotelli-Pose gefällt uns der Anblick mit den Tattoos ausgesprochen gut!

sixpacks der stars justin bieber nackt
(11/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Justin Bieber nackt

Justin Bieber kann sich mit seinen Muskeln echt sehen lassen. Seine neuerdings antrainierten Muckis präsentierte er im November stolz auf Twitter. Immer wieder versucht er, sein Bubi-Image los zuwerden. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise ...

sixpacks der stars shemar moore nackt
(12/26) Twitter, Wenn, PR, Getty Images

Sixpacks der Stars: Shemar Moore nackt

Für dieses Bild von Shemar Moore gibt es nur drei Worte: Sex, Crime and Rock n’ Roll. „Crime“ steht für seine Rolle in der Krimiserie „Criminal Minds“, „Rock“ für seinen lässigen Style. Und „Sex“? Das liegt wohl auf der Hand.

sixpacks der stars samuel larsen nackt
(13/26) Wenn

Sixpacks der Stars: Samuel Larsen nackt

Huch, ist das wirklich Samuel Larsen („Glee“)? Der Schauspieler, der in der Musical-Serie Joe Hart spielt, trennte sich im Mai 2013 von seinen langen Dreadlocks. Mit kurzen Haaren gefällt er uns viel besser – vor allem in Kombination mit diesem heißen Sixpack! Den packte Samuel Larsen für eine Pool-Party in Los Angeles am 25. Mai aus.

sixpacks der stars ian ziering nackt
(14/26) Wenn

Sixpacks der Stars: Ian Ziering nackt

Ob der Gastauftritt von „Beverly Hills 902010"-Star Ian Ziering bei der berümten Stripper-Truppe Chippendales als heimliche Audition für „Magic Mike 2“ gedacht war? Jedenfalls ließ der blonde TV-Star am 08. Juni 2013 seine Hüllen fallen nud zeigte sein knackiges Sixpack. Klar der Mann ist durchtriainiert - aber muss man mit 49 Jahren wirklich noch halbnackt durch die Gegend tanzen?

sixpacks der stars kellan lutz nackt
(15/26) Ocean Pacific

Sixpacks der Stars: Kellan Lutz nackt

Hach, bei diesem Anblick geht's mal wieder mit uns durch! Sexy Kellan Lutz zeigt seinen durchtrainierten Oberkörper in neuen Kampagnenfotos für die Bekleidungsmarke Ocean Pacific. Kein neuer Anblick, aber immer wieder ein schöner. Obenherum nackt durften wir Kellan Lutz auch schon als Vampir Emmet Cullen in der „Twilight“-Trilogie bewundern, sowie in diversen anderen Kampagnen-Shoots.

sixpacks der stars harry styles nackt
(16/26) Niall Horan/Twitter, Wenn

Sixpacks der Stars: Harry Styles nackt

Bisher eher ein Schmächtling, beschloss „One Direction“-Mitglied Harry Styles im Frühjahr 2013 dem Gerede um seinen bleichen, schwabbeligen Torso ein Ende zu setzen. Während der Tournee der beliebten Band durch die USA trainiert er hart und lässt zudem das Sonnenbad nicht zu kurz kommen. Sein Kollege Niall Horan postete dieses Foto am 18. Juli 2013 auf Twitter, um der Mädchenwelt zu beweisen, dass ihr Liebling gerade noch etwas heißer wurde.

sixpacks der stars justin hartley nackt
(17/26) Wenn, Christa B. Allen/Instagram

Sixpacks der Stars: Justin Hartley nackt

Zuwachs für „Revenge“: Während wir uns gerade von Staffel eins fesseln lassen, wird bereits die dritte „Revenge“-Staffel abgedreht. Mit dabei ist auch Hottie Justin Hartley, der bereits eine Gastrolle in „Hart of Dixie“ hatte. Christa B. Allen, die in „Revenge“ die Tochter von Victoria Grayson spielt, gab jetzt einen ersten Ausblick, worauf wir uns freuen dürfen. Sie postete am 23. Juli 2013 auf ihrer Instagram-Seite ein sexy Oben-ohne-Bild des neuen „Revenge“-Mitglieds. Wem Justin Hartley mit seinem Sixpack in der Serie wohl den Kopf verdrehen wird? So viel sei schon verraten: Charlotte „Charlie“ Grayson wird es nicht sein … Den nackten Oberkörper von Harry Styles gibt’s im nächsten Bild!

die sixpacks der stars alexander skarsgard
(18/26) HBO ®

Die Sixpacks der Stars: Alexander Skarsgard

So nackt sieht man Alexanders Skarsgard als scharfen Vampir am Ende der sechsten Staffel von „True Blood“ – kurz bevor er übrigens in Flammen aufgeht. Der leckere Schwede ist bekannt dafür gerne mal alle Hüllen fallen zu lassen und führt das auf seine Herkunft zurück. Bei einem Besuch in der TV-Show von Conan O’Brien hatte er erklärt seinen Vater zum ersten Mal in Hosen gesehen zu haben, als er bereits 16 war. Alexanders Luxuskörper kann sich wirklich sehen lassen: Auf seinen1,94 Metern ist reine Muskelmasse zu erkennen. Derzeit ist er mit der Schauspielerin Ellen Page liiert, die sich über diesen Anblick ganz privat freuen darf. Wie heißt Harry Styles mittlerweile aussieht, verrät das folgende Bild.

die sixpacks der stars justin bieber
(19/26) Justin Bieber / Instagram

Die Sixpacks der Stars: Justin Bieber

Trainiert es einfach nur hart oder nimmt er was? Während Justin Bieber sonst nach wie vor recht zart aussieht und es mit der Gesichtsbehaarung noch immer nicht so recht klappen will, kann sich zumindest sein Oberkörper inzwischen sehen lassen. Das ist reine Muskelmasse, wie der 19-Jährige auf einem neuen Instagram-Foto vom 3. September 2013 bewies, mit dem er das Video „Lolly“ zu seiner Kooperation mit Juicy J. ankündigte. Zum „Anlecken“ sieht er dabei in der Tat aus! Alexander Skarsgard nackt gibt's im nächsten Bild.

die sixpacks der stars scott eastwood
(20/26) Scott Eastwood/Twitter

Die Sixpacks der Stars: Scott Eastwood

Wie der Vater, so der Sohn: Clint Eastwood gehört mit seinen 83 Lenzen inzwischen zum alten Eisen und erinnert nur noch in Cowboy-Filmen von früher an den Hollywood-Beau, der er einmal war. Sein Sohn Scott besitzt jedoch alle Voraussetzungen dafür seine Nachfolge als Sexsymbol anzutreten. 27 Jahre ist Scott Eastwood alt und mit seinem blendenden Aussehen eine tolle Partie unter den Single-Star-Söhnen. Für das Magazin „Town & Country“ wurde er in einer sexy Fotostrecke abgelichtet, in der vor allem sein glorreicher Sixpack auffällt. Einige der Aufnahmen, die nun offiziell erschienen sind, stellte er selbst bereits am 22. Juli 2013 auf seinem Twitter-Profil vor. Hottie Scott ist Schauspieler, war unter anderem Nebendarsteller im Horrorfilm „Texas Jainsaw 3D“. Wir vermuten jedoch, dass er in Zukunft in weitaus größeren und leckereren Rollen zu sehen sein wird.

die sixpacks der stars freddie prinze jr
(21/26) Lifetime / Diyah Pera

Die Sixpacks der Stars: Freddie Prinze Jr.

Freddie Prinze Jr. („She’s all that“, „24“) kommt zurück auf unseren Fernsehschirm. Und seinen heißen Sixpack hat er auch gleich mitgebracht. Der Ehemann von Sarah Michelle Gellar wird in der neuen Serie „The Witches of East End“ als schüchterner Insektenkundler auftreten, der sich mit einer der verführerischen Hexen einlässt. Ursprünglich wurde Freddie Prinze Jr. als Teeniestar bekannt, doch der 37-jährige hat sich gut gehalten, wie man auf dem Bild vom Set sehen kann. Wahrscheinlich halten ihn seine zwei kleinen Sprösslinge fit. Sein dunkelbraunes Haar ist mittlerweile etwas angegraut, aber das tut dem Hotness-Faktor des ehemaligen Hausmannes keinen Abbruch. Noch mehr heiße Star-Sixpacks gibt's auf den nächsten Seiten!

elyas m barek nackt mit sixpack
(22/26) Elyas M'Barek/Facebook, Wenn

Elyas M'Barek nackt mit Sixpack

Elyas M'Bareks nackten Oberkörper kennen wir aus Filmen wie „Türkisch für Anfänger“. Am 24. November 2013 beglückte der Schauspieler seine Facebook-Fans mit einem ganz besonders heißen Anblick seines Sixpacks. „Wer rubbelt mir das Tattoo weg?“, fragte der „Fack ju Göhte“-Star neckisch, was zu einem lauten Aufschrei seiner meist weiblichen Fangemeinde führte. Und ja, wir geben's zu: Wir wären auch nicht abgeneigt, Elyas M'Bareks Tattoo von seinem nackten Oberkörper zu rubbeln . Ob der Rummel um seine Person so wohl geringer werden wird? Erst kürzlich hatte Elyas gegenüber dem „Focus“ gesagt, er wolle sich jetzt erst mal eine längere Auszeit nehmen und irgendwo hinfahren, wo die Sonne scheine. So lange er dann Fotos vom Strand twittert, sind wir einverstanden ...

baptiste giabiconi mit sixpack
(23/26) Baptiste Giabiconi/Instagram

Baptiste Giabiconi mit Sixpack

Mit 24 ist Baptiste Giabiconi das bestbezahlte Männermodel der Welt und das offizielle Gesicht von Chanel, Fendi und der Marke Karl Lagerfeld. Zudem macht er musikalische Karriere. Mit diesen leckeren, halbnackten Aufnahmen bewarb er am 7. Januar 2014 sein zweites Album „Un Homme Libre“, das im April 2014 herauskommt. Nicht nur frei, sondern vor allem freizügig wirbt er dafür sowie für die Single-Auskopplung „Je t’aime“. Eine weitere heiße Aufnahme aus dem Shooting zeigen wir im nächsten Bild ...

baptiste giabiconi mit sixpack
(24/26) Baptiste Giabiconi/Instagram

Baptiste Giabiconi mit Sixpack

Wir können ihm die freizügige Werbestrategie nicht verdenken – mit Sixpack, definierten Armmuskeln, Tattoos fürs „Bad Boy“-Image sowie einem deutlich sichtbaren „Happy Trail“ zwischen Nabel und Intimregion vermarktet Baptiste Giabiconi seine Musik prächtig. Nous aimons!

ryan lochte zeigt sein sixpack
(25/26) Ryan Lochte/Instagram

Ryan Lochte zeigt sein Sixpack

Als Schwimmer, so viel ist klar, muss man durchtrainiert sein. Und Ryan Lochte, so viel ist auch klar, ist durchtrainiert – und zwar ordentlich. Sich halbnackt zu zeigen, ist für den Amerikaner kein bisschen seltsam oder ungewohnt, schon von Berufs wegen. Kein Wunder also, dass er sich am 20. Februar 2014 völlig ungeniert auf Instagram präsentierte. „Teilt Euer Badehosen-Foto“, forderte er andere Mutige zudem heraus. Ob sich da wohl jemand findet, der sich mit ihm messen lassen will? Mal ehrlich, wofür sollte sich der 29-Jährige auch genieren: Soweit das Auge reicht, ist da nichts zu sehen, was nicht einfach nur perfekt ist! Schließlich modelt Ryan Lochte nebenbei auch , zum Beispiel für den Schwimmartikelhersteller Speedo und für „GQ“. Aber auch als Schwimmer ist der mehrmalige Weltmeister und Olympiasieger erfolgreich und startete gerade sein furioses Comeback. Nachdem er im November 2013 beim Zusammenstoß mit einem weiblichen Fan eine Knieverletzung erlitten hatte, kam er am 16. Februar 2014 beim US-Grand-Prix auf Platz Zwei: Nur dem Russen Arkadi Wiatschanin musste er sich geschlagen geben. Ganz in Form sei er noch nicht, erklärte Ryan Lochte hinterher. Nicht ganz in Form? Wer dieses Bild sieht, wird wohl anderer Meinung sein …

jared leto auf dem cover von deluxe
(26/26) Deluxe

Jared Leto auf dem Cover von „Deluxe“

Wie lecker! In offenerer Smoking-Jacke von Balmain, einer Hose aus Lederimitat von Saint Laurent, mit fetter Sonnenbrille sowie ganz romantisch mit einer rosafarbenen Rose in der Hand präsentierte sich Jared Leto auf dem Titelblatt für die April-2014-Ausgabe des Magazins „Deluxe“. Wenngleich er nicht der größte Muskelprotz Hollywoods ist, ist sein Waschbrettbauch doch einfach zum Anbeißen, oder?