Neue Folgen bei RTL2Die Wollnys feiern Familien-Glück - Was für zauberhafte Neuigkeiten!

Die Wollnys kommen mit neuen Folgen zurück ins Fernsehen. Auf RTL2 erhalten wir erneut Einblick in den Alltag der Großfamilie.

Endlich kommen die Wollnys zurück ins TV. In den Medienberichten der letzten Monate wurde es schon deutlich: Bei den Wollnys ist aktuell ganz schön viel los. Deutschlands bekannteste Großfamilie wurde auch in dieser Zeit von RTL2 mit der Kamera begleitet. In den so entstandenen neuen Folgen von „Die Wollnys – Spezial“ kommen die Fans voll auf ihre Kosten.

 

Neue Folgen „Die Wollnys – Spezial“

Es ist wirklich viel passiert bei den Wollnys, schönes sowie trauriges. Nur eines gab es nie – Langeweile.

Vor einem halben Jahr brachte Wollny-Tochter Calantha ihr erstes Kind zur Welt. Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember 2018, wurde die kleine Cathaleya in der Großfamilie begrüßt. Oma Silvia platzt fast vor Stolz und unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann und das, obwohl sie sich auch noch um ihren Mann kümmern muss. Harald hat zur gleichen Zeit mit den Folgen eines schweren Herzinfarktes zu kämpfen. Doch nach einigen Operationen und Krankenhausaufenthalten erholt er sich nach und nach.

 

Hochzeit und Babyalarm bei den Wollnys

Auch bei Sarafina und ihrem Langzeitverlobten Peter stehen Veränderungen ins Haus. Die beiden wollen endlich den großen Schritt in die Ehe wagen und planen ihre Hochzeit. Es gibt also viel zu tun.

Doch die guten Neuigkeiten reißen nicht ab: Sylvana und Flo verkünden, dass Silvia sich über ein weiteres Enkelkind freuen darf. Diese Nachricht haut nicht nur das Familienoberhaupt vom Hocker, auch die kleine Celina, Sylvanas erste Tochter, freut sich sehr. Sie hat sich schon lange ein kleines Geschwisterchen gewünscht.

„Die Wollnys – Spezial“ kommt am Mittwoch, 17. Juli 2019, um 20:15 Uhr bei RTL2.

Die Wollnys kommen mit neuen Folgen zurück ins TV.
Die Wollnys sind eine waschechte Großfamilie.
Foto: RTL2

Weiterlesen:

Kategorien: