Dekorieren wie die RoyalsDiese Badezimmer-Accessoires machen dein Zuhause zum Schloss

Leben wie die Royals? Das geht! Mit diesen goldenen Accessoires, verwandelt sich dein Badezimmer in einen kleinen Palast.

Goldene Badezimmer Accessoires zum Kaufen
Langweilige Nasszelle oder edles Badezimmer mit schönen Accessoires? Du entscheidest!
Foto: iStock/sergeyryzhov

Spätestens seit der royalen Hochzeit fühlen wir diese enge Verbundenheit zu Meghan Markle. Wenn du die Schauspielerin nicht ohnehin auch schon seit der Serie Suits verehrst, hat dir spätestens die Traumhochzeit mit Prinz Harry die Tränen in die Augen getrieben oder?

Mittlerweile ist die Duchess of Sussex mit ihrem Angetrauten in den Kensington Palast eingezogen und wir fragen uns: Wie wohnt eigentlich eine Prinzessin heutzutage? Und wie können wir selbst unseren Alltag ein bisschen royaler gestalten? Diese drei Badezimmer-Accessoires könnten ein Anfang sein …

 

Goldene Badezimmer-Accessoires

1. Spieglein, Spieglein an der Wand

Spieglein, Spieglein an der Wand … wer hat den schönsten goldenen Spiegel im ganzen Land? Vermutlich das Label Calvill aus Hamburg. Und deren Goldspiegel macht sich natürlich auch ganz hervorragend an deiner Badezimmerwand.

Mit dem Rahmen aus goldfarbenem Blattmetall verleiht er deinem Bad etwas Königliches und du fühlst dich mindestens so, als würdest du in einem edlen 5-Sterne-Hotel übernachten - und das dann jeden Tag. Kombiniert mit hellen Textilien wird der Spiegel zum absoluten Highlight im Badezimmer.

2. Royale Toilettenpapierhalter



Toilettenpapier ist ja durchaus nicht das edelste Accessoire, das wir in unserem Badezimmer aufbewahren. Wie wäre es aber mit ein bisschen Goldzauber? Der goldene Toilettenpapierhalter von Calvill ist ein absoluter Hingucker und wertet sogar deinen alltäglichen Gang zum stillen Örtchen auf.

Meghan Markle und Prinz Harry - wie viele goldene Badezimmer-Accessoires die beiden wohl im Kensington Palast haben? Wichtig ist dabei natürlich, wie du deine goldenen Badezimmer-Accessoires in Szene setzt. Gerade in Kombination mit Holzelementen, ein paar hübschen Grünpflanzen und gedeckten Wandfarben erstrahlt dein Badezimmer zukünftig im  königlichen Look!

Meghan Markle und Prinz Harry: Wie viele goldene Badezimmer-Accessoires die beiden wohl im Kensington Palast haben?
Meghan Markle und Prinz Harry: Wie viele goldene Badezimmer-Accessoires die beiden wohl im Kensington Palast haben?
Foto: Getty Images

3. Stylische Uhren 



Im Badezimmer lässt sich immer so schön die Zeit vergessen. Gar nicht mal so gut, wenn du morgens eigentlich pünktlich im Büro sein wolltest. Oder einfach auch nur wissen willst, wie lang deine neue Haarkur denn jetzt eigentlich einwirken muss. Eine stylische Uhr hilft dir hier den zeitlichen Überblick zu behalten und gleichzeitig dein Badezimmer in einen kleinen Palast zu verwandeln.

Eins unserer Lieblingsmodelle ist diese goldene Wanduhr. Den königlichen Look gibt’s aus Blattmetall und Acrylglas mit schwarzen Zeigern aus Aluminium. Das Tolle: Die Uhr ist schleichend - das bedeutet, du wirst bei deinem Prinzessinnenbad nicht von nervigem Ticken gestört, weil die Zeiger ganz sanft übers übers Ziffernblatt schleichen.

Du bist dabei, dich neu einzurichten? Dann interessiert dich vielleicht auch das hier: 

Kategorien: