Frisuren mittellang – die schönsten Star-Bilder
Frisuren mittellang: Reese Witherspoon trägt schulterlange Haare
Reese Witherspoon sattelte nach ihrem Kurzausflug ins Brünetten-Dasein im Mai 2013 auf mittellange Haare um. Ihren herauswachsenden Pony trägt die Blondine zur Seite gestylt. Und Reese Witherspoons Haare sind immer noch lang genug, für eine schöne Hochsteckfrisur, wie auf der nächsten Seite zu sehen ist.
Frisuren mittellang ohne Pony: Emily Blunt
Emily Blunt („Fast verheiratet“) zeigt die klassische Frisur für mittellange Haare: Die Haare sind leicht seitlich gescheitelt und fallen auf beiden Seiten gleichmäßig auf die Schultern. Und wenn ein Glamour-Event ansteht, dann ist aus schulterlangen Haaren auch flugs eine schicke Hochsteckfrisur gezaubert, wie Emily Blunt auf der nächsten Seite vorführt.
Lockenfrisuren mittellang: Demi Lovato
Demi Lovato trägt ihre Frisur seit Mai 2013 mittellang. Eine Haarlänge, die auch mit zarten Löckchen gut funktioniert.
Frisuren mittellang: Rosie Huntington-Whiteley
Als Model sind für Rosie Huntington-Whiteley ihre Haare ein großer Teil ihres Potenzials. Sie trägt sie überschulterlang und lässt so den Designern und Fotografen noch jede Menge Spielraum für extravagante Haarkreationen.
Frisuren mittellang: Julianne Hough mit Long Bob
Julianne Hough („Rock of Ages“) zeigt die perfekte Übergangsfrisur zwischen kurzen und langen Haaren: einen Long Bob. Asymmetrisch zur Seite gestylt ist diese Frisur auch bestens geeignet, um einen herauswachsenden Pony zu „verstecken“.
Hochsteckfrisuren mittellanges Haar: Emma Watson
Mit ihrem Faux-Bob begeisterte Emma Watson auf der Premiere ihres neuen Films „This is the End“ im Juni 2013 in Los Angeles. Die Schauspielerin trug ihre schulterlangen Haare kunstvoll nach Innen gesteckt. Wie ihre mittellange Frisur offen getragen aussieht, zeigen wir auf der nächsten Seite.
Frisuren mittellang mit Pony: Alex Chung
It-Girl Alexa Chung liebt die mittellange Frisur mit Pony. Ist ja auch die perfekte Länge für Hochsteckfrisuren, Pferdeschwänze & Co.
Frisuren mittellang mit seitlichem Pony: Emma Stone
Auch Namensvetterin Emma Stone spielt gerne mit ihren mittellangen Haaren. Sie trägt sie mal offen mit Surfer-Locken und seitlichem Pony. Dann wieder kommen kunstvolle Hochsteckfrisuren zum Einsatz, wie das nächste Bild zeigt.
Frisuren mittellang: Emma Watson
Ihre glatten, schulterlangen Haare trägt Emma Watson auch gerne ganz ungezwungen offen. Der leichte Messie-Look steht ihr gut.
Frisuren mittellang im Ombré-Look: Olivia Wilde
Langeweile muss bei mittellangen Haaren nicht aufkommen. Eine schöne Methode, um wieder Pepp in die Frisur zu bekommen, führt Olivia Wilde hier vor. Die Schauspielerin („In Time – Deine Zeit läuft ab“) liebt Ombré-Hair. Dabei werden die Haaransätze brünett gefärbt, in die Haarspitzen kommt Blond.
Hochsteckfrisuren mittellanges Haar: Emma Stone
Emma Stone hat die perfekte Haarlänge für kunstvolle Hochsteckfrisuren wie diesen strengen Dutt am Oberkopf. Elegant und sexy!
Hochsteckfrisuren mittellanges Haar: Emily Blunt
Einen schönen, klassischen Dutt kann man auch mit schulterlangen Haaren gut stecken. Emily Blunt benutzte für diese Frisur mehrere Klammern, um die kürzeren Haare am unteren Hinterkopf gut festzustecken.
Hochsteckfrisuren mittellanges Haar: Reese Witherspoon
Reese Witherspoon führt gerne Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar vor. Meist steckt sie ihre schulterlangen Haare zu einem stylischen Knoten am Hinterkopf.
Frisuren mittellang: Keira Knightley
Keira Knightley ist eine Meisterin der sanften Frisuren-Veränderung. Seit dem Radikalschnitt von langer Mähne auf Bob im Jahr 2010 ließ sie ihre Haare mehr oder weniger wachsen und gönnte sich ab und zu einen korrigierenden Haarschnitt. 2013 ist Keira bei überschulterlangen Haaren angelangt und trägt einen seitlichen Pony.
Frisuren mittellang: Selena Gomez hat jetzt kürzere Haare
Ok, verglichen mit Miley Cyrus sind Selena Gomez' Haare natürlich immer noch ziemlich lang. Aber trotzdem hat sich die Schauspielerin und Sängerin im September 2013 von einem guten Stück ihrer megalangen Mähne getrennt. Ihre leicht gestuften mittellangen Haare fielen in schönen Locken über ihre Schultern, als sie am 9. September 2013 die Kiss 100 FM Studios in London besuchte. Nur ein erster Schritt hin zu noch kürzeren Haaren? Wir sind gespannt, ob Selena Gomez bald einen noch radikaleren Schnitt wagen wird. Noch mehr schöne Frisuren mittellang gibt's auf den nächsten Seiten.
Frisuren mittellang: Katie Holmes hat jetzt kürzere Haare
Katie Holmes hat die Haare ab! Die 35-Jährige war am 14. Dezember zum „Z100 Jingle Ball“ in New York mit mittelangen Haaren aufgetaucht. Ihre lange brünette Mähne hat die Ex-Frau von Tom Cruise um gute zwölf bis fünfzehn Zentimeter gekürzt und auch gleich noch eine dunklere Tönung auf die Haare gegeben. Ob sich Katie Holmes rechtzeitig für die Feiertage zum Friseur begeben hat? Auch wenn die Haar-Verwandlung der Schauspielerin („The Romantics“) keine dramatische war, steht Katie der neue kürzere Look ausnehmend gut. Und als Miteigentümerin der Bio-Pflegemarke „Alterna Haircare“ sind gepflegte Haare für die dunkelhaarige Beauty sowieso ein „Must“. Noch mehr schöne Frisuren mittellang gibt's auf den nächsten Seiten.
Kylie Jenner hat die Haare mittellang
Die langen schwarzen Schneewittchen-Haare waren bislang Kylie Jenners Markenzeichen. Doch nun ist Schluss mit der Mega-Mähne! Am 17. Januar 2014 vollzog das 16-jährige Model den ersten Schritt hin zu kürzeren Haaren und präsentierte sich mit einer mittellangen Frisur auf Instagram. „Ich kann nicht damit aufhören, meine Haare schneiden zu lassen“, gestand die Halbschwester von Kim Kardashian. Und Kylie Jenner machte ernst, ließ ihre Haare noch weiter kürzen, wie ein Foto vom 21. Januar 2014 zeigt. Nun gehen Kylies Haare bestenfalls noch als mittellang durch. Wir sind gespannt, ob sie noch mehr Haare lassen wird.
Frisuren mittellang: Jerry Hall kürzt ihre Mähne
Es ist ein absolutes Novum für sie. Jerry Hall ist eigentlich eine wirklich treue Seele, was ihre Haare angeht . Seit vier Jahrzehnten hatte die 57-Jährige denselben Haarschnitt, und zwar einen, der ihr sehr gut stand. Während andere Stars und Sternchen permanent mit anderen Farben, Formen, Schnitten von sich reden machen, blieb Jerry Hall bei ihrer blonden Wallemähne. Bis jetzt. Denn nun traute sich auch die Ex-Frau von Mick Jagger an die Schere heran. Es ist nicht gerade das, was man einen radikalen Schnitt nennt. Mittellang sind ihre Haare nun und zu einem trendy Long Bob frisiert. Doch beim Haareschneiden kommt es ja weniger auf die reale Länge an als auf die gefühlte – und die dürfte Jerry Hall nach all den Jahren doch recht deutlich spüren. Immerhin waren ihre langen Haare auch zu ihren Zeiten als Supermodel ihr großes Kapital, ihr Markenzeichen. Vielleicht aber trösten sie die Kommentare auf Twitter, wo sie die neue Frisur am 19. Februar 2014 mit dem Hashtag „Überraschung“ postete: Für ihre Fans nämlich braucht sie gar keine Wallemähne, um wunderschön zu sein.
Lauren Conrad kürzt ihre Haarlänge
Frisch in den Frühling: Lauren Conrad lässt ordentlich Haare beim Friseur und präsentierte am 8. März 2014 bei einem Event in Los Angeles ihr neues Styling. Die 28-Jährige trägt ihre Haare nun mittellang. Die lange Mähne ist zwar verschwunden, ihrem leichten Ombre-Look ist die Designerin aber treu geblieben. Für die kürzere Frisur musste der ehemalige „The Hills“-Star ungefähr zehn Zentimeter abschneiden. Wir bewundern auf jeden Fall den Mut von Lauren Conrad, da sie ihr Haarstyling eigentlich nie extrem verändert hatte, und finden den neuen Schnitt super.
Kim Kardashian mit mittellangen Haaren
Sie ist die Queen der langen Mähne, doch nun entschied sich selbst Kim Kardashian Mitte März 2014 zu einem (relativ) radikalen Schnitt. Für ihre Verhältnisse sind diese mittellangen Haare quasi das, was für andere ein krasser Pixie wäre. Steht ihr gut, so frühlingsfrisch und locker-leicht!
Whitney Port mit kurzen Haaren
Whitney Port hat sich ihr langes, wallendes Blondhaar abschneiden lassen und strahlt nun mit neuer, schicker „Kurzhaar“-Frisur. Direkt mal ein Selfie machen (@whitneyeveport on Instagram)!
Hilary Duff schnitt sich die Haare ab!
Wow, Sensation! Auch Hilary Duff gehört zu den Stars, die wir einfach zwangsläufig mit ihrer langen blonden Mähne assoziieren. Doch offenbar ist der Rauschengel-Look passé in Hollywood – nach Lauren Conrad und Whitney Port kürzte nun auch die 26-Jährige ihre Haare ordentlich . Und zwar noch radikaler als die beiden anderen Damen vor ihr: Auf dem Bild, das sie am 29. Mai 2014 postete (@hilaryduff on Instagram), sieht sie etwas verlegen aus, noch etwas geschockt von der Verwandlung, aber dann irgendwie doch ganz zufrieden mit sich und der neuen Frisur. Und ja, das kann sie auch sein. Hilary Duff hat ein so schönes, markantes Gesicht, das mit dem neuen, frischeren Schnitt viel besser zum Vorscheint kommt. Die kürzeren Haare verleihen ihr einen modernen, interessanten Look und stehen ihr richtig, richtig gut.
Kim Kardashian mit Rachel-Cut
Welch Veränderung! Kim Kardashian, die ansonsten immer mit Pferdeschwanz oder glatten glänzenden Haaren in die Öffentlichkeit geht , zeigte nun eine komplett andere Seite von sich. Ihr Friseur Chris McMillan postete am 13. Oktober 2014 ein Bild der kurvigen Schönheit, auf dem sie den berühmten Rachel-Cut trägt (@mrchrismcmillan on Instagram). Der Star-Friseur verpasste 1994 Jennifer Aniston, die in der Serie „Friends“ die Rolle der Rachel spielte, exakt die selbe Frisur und löste damit einen Hype aus. Auch Kim Kardashian stehen die gestuften Haare total gut. Schön natürlich - we like!
Jessica Simpson schnitt sich die Haare ab!
Was für eine unglaubliche Wandlung! Jessica Simpson kennen wir schon seit Jahren mit ihren langen blonden Haaren, die sie zum typischen American Girl machen. Doch jetzt wagte sie ein radikales Umstyling. Sie schnitt sich ihre Haare bis auf Schulterlänge am 26. Oktober 2014 ab und postete stolz ein Selfie von dem Endergebnis (@jessicasimpson on Instagram). Doch damit nicht genug! Denn sie ließ sich den neuen Schnitt auch noch mit platinblonder Farbe aufpeppen. Mutig! Doch das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: „Short hair don't care... “ Richtig so, liebe Jessica! Steht dir wirklich gut!