Perfekte Nägel Für die perfekte Nagelpflege brauchst du nur 3 Lebensmittel

Lange und schöne Fingernägel will jede Frau. Und dafür musst du gar nicht viel tun: Diese Frau zeigt dir, wie du perfekte Nägel bekommst.

Ganz einfach geht es, wenn du deine Finger regelmäßig in eine Tinktur aus verschiedenen Inhaltsstoffen tauchst. Dazu brauchst du auch nicht viel mehr als ein paar Sachen, die du sowieso in deiner Küche hast.

Und berühmt geworden ist die Super-Rezeptur für deine Nägel durch die Youtuberin Ela Gale, die ihr Geheim-Rezept für schöne Nägel in einem Video veröffentlicht hat.

Was du brauchst:

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Orange
  • 60 ml Olivenöl

Den Saft der Orange presst du aus und gibst ihn in eine Schüssel. Dann gibst du die Knoblauchzehe zerhackt hinzu.

In diese Mischung tauchst du deine Nägel 10 Minuten ein. Danach lässt du sie 15 Minuten an der Luft trocknen, ohne die Tinktur abzuwaschen.

Anschließend tauchst du deine Nägel noch 10 Minuten in eine Schüssel mit normalem Olivenöl.

Youtuberin Ela nutzt die Tinktur zwei bis drei Mal in der Woche. Und ihre Nägel sehen einfach toll aus. Der Knoblauchgeruch ist sicher nicht ganz angenehm. Allerdings lohnt es sich, wenn man ihre Nägel sieht.

Falls du deinen Nagellack besonders schnell trocknen lassen möchtest, haben wir hier einen Tipp für dich:

Kategorien: