Der Sommer ist da!

Für jede Gelegenheit: Eleganter Sommer-Schmuck unter 50 Euro

Bei so viel strahlender Sonne bekommen wir gute Laune! Genau wie bei diesen Schmuck-Trends zum Top-Preis!

Frau mit Sommer-Schmuck
Diese Sommer-Schmucktrends machen einfach gute Laune! Foto: iStock/Maridav

Der Sommer ist endlich da! Endlich wieder an den See oder ans Meer fahren, endlich wieder laue Sommernächte mit Freunden verbringen. Da gibt es fast nichts, was unsere Laune noch heben könnte... außer vielleicht diese Schmuck-Highlights für den Sommer! Wir haben euch eine Übersicht mit den angesagtesten Schmuck-Trends unter 50 Euro zusammengestellt. Ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Top-Angebote!

Top-Deal: Diese Swarovski-Ohrringe zum halben Preis sichern!

Die Marke Swarovski steht für gute Qualität und besticht durch ihre schillernden Kristalle. Deshalb wollen wir euch dieses Angebot auf keinen Fall vorenthalten: Diese weiß-silbernen Creativity Ohrringe gibt es gerade zum Top-Preis von nur 24 Euro! Schlagt schnell zu, solange der Vorrat reicht. Wer die weiß-goldenen Ohrringe bevorzugt, muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Auf diese gibt es aktuell einen Rabatt von 21 Prozent, für 39 Euro gehören sie euch.

Swarovski: Mit diesen Ohrringen glänzt ihr auf der nächsten Sommer-Party!

Apropos Swarovski: Auch diese Attract Trilogy-Ohrringe der Schmuck-Marke sind gerade um mehr als die Hälfte reduziert! Für 36 Euro verleiht ihr eurem Look damit das gewisse Extra.

Ohrring-Trend Helix: Hier bekommt ihr den perfekten Sommer-Begleiter

Wenn die Sonne auf dieses Helix-Piercing scheint, reflektiert es das Licht in den buntesten Farben! Damit ist dieser wasserfeste Helix-Ohrring für nur 14 Euro der perfekte Begleiter für den Sommer. Bei Amazon gibt es viele verschiedene Varianten, so habt ihr die Möglichkeit zwischen verschiedensten Größen und Farben zu wählen. Darunter zum Beispiel gold und rainbow.

Schmuck: Mit dieser Kette strahlt ihr mit der Sonne um die Wette!

Mit dieser Kette ist jeden Tag Sommer! Diese Halskette mit Sonnen-Anhänger ist wasserfest und in der Länge verstellbar. Wählt selbst zwischen 50 und 55 Zentimetern Länge. Mit ihr könnt ihr nichts falsch machen und sollte sie doch nicht euren Erwartungen entsprechen, kein Problem: Alle Purelei-Produkte können 30 Tage lang getestet und ggf. kostenlos zurückgesendet werden. Also überlegt nicht länger und sichert euch dieses Sommer-Accessoire für 40 Euro in gold, rosegold oder silber.

Mit dieser Kette Aloha-Feelings nach Hause holen!

Diese wasserfeste Edelstahl-Kette von Purelei darf beim nächsten Strand-Tag am Meer einfach nicht fehlen! Sie besticht durch hochwertige Qualität und ist perfekt kombinierbar mit anderen Ketten. Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Farben, ob in Kalea-Gold, Kalea-Silber oder Kalea-Rosegold, diese Kette versprüht Sommer-Flair! Bei Amazon bekommt ihr sie aktuell für 36 Euro.

Hier gibt es das passende Fußkettchen zur Kette

Wir lieben wasserfesten Sommerschmuck! Vor allem, wenn wir ihn toll kombinieren können. Und dieses wasserfeste Fußkettchen von GD GOOD passt einfach perfekt zur Edelstahl-Kette von Purelei. Sucht hier eure Lieblingsfarbe aus: Ihr habt die Wahl zwischen gold, rosé oder silber.

Dieser Ring passt perfekt, auch zu jedem Sommer-Outfit

Dieser Ring aus Edelstahl ist etwas ganz Besonderes: Er ist nicht nur wasserfest und hautfreundlich (nickelfrei), sondern auch größenverstellbar! Mit nur einem Handgriff kannst du den Ring perfekt an deine Fingergröße anpassen, dadurch kannst du ihn an all deinen Fingern tragen! Für 19 Euro hast du die Wahl zwischen dem goldenen oder silbernen Modell.

Der perfekte Ring für alle, die das Wasser lieben

Ob Meer oder See – du würdest das Wasser im Sommer am liebsten gar nicht mehr verlassen? Dann zeig deine Liebe zum Meer mit diesem schicken Wave Ring aus Edelstahl. Das tolle an diesem Ring ist, er färbt nicht ab und überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist er ebenfalls größenverstellbar! Ihr könnt also nicht viel falsch machen bei dem 15 Euro-Ring, der in gold und rosé erhältlich ist.  

Unser Tipp: So findest du deine Ringgröße ganz einfach heraus!

Jeder von uns kennt sie, die ewig gleiche Frage: Welche Größe ist die richtige für mich?

Bei Kleidungsstücken kennt man irgendwann die passende Größe, aber nur wenige kennen ihre Ringgröße. Zwar kann ein Fehlkauf in den meisten Fällen einfach zurückgesendet werden, aber das könnt ihr euch auch ersparen. Mit diesem praktischen Ringmaßband könnt ihr eure Ringgröße nämlich ganz einfach selbst bestimmen! Und war zum sehr kleinen Preis von unter 3 Euro. Die tollen Bewertungen sprechen für sich!