Shopping-News

Garten-Deals zum Discounter-Preis: Lidl läutet den Frühling ein

Der Frühling steht in den Startlöchern! Mit diesen Top-Lidl-Angeboten kannst du sparen und den Garten im neuen Glanz erscheinen lassen.

Gartenmöbel bei Lidl
Jetzt Top-Gartenangebote bei Lidl sichern! Foto: Wunderweib.de/PR

Für einen schönen Rasen: Güde Benzin-Rasenmäher

Richtig günstig gibt's bei Lidl gerade diesen Benzin-Rasenmäher von Güde. Dank Hinterradantrieb geht das Mähen ganz einfach von der Hand. Total praktisch sind das Panel am Führungsholm mit Getränkehalter und Ablagefach und die robuste 65 Liter große Fangbox.

Gewächshaus-Set im Lidl-Angebot

In diesem Set ist mit einem Fundamentrahmen, Regenrinnen, einem Dachfenster und einer Schiebetür alles enthalten, was du für ein eigenes Gewächshaus brauchst. Bei Lidl sparst du jetzt etwa 36 Prozent!

Gartenmöbel im Super-Angebot

Der Boden ist wieder schick, aber die Gartenmöbel sind kaputt und längst nicht mehr schön? Für kleines Geld bekommst du bei Lidl schon die Sol Garden Palettenbank Colorado. Stöbere dich außerdem durch weitere tolle Angebote im Bereich Terrassen- und-Gartenmöbel.

Unser Favorit: Das Sonnenbett von Leco

Gerade eine Sonnenliege kann zum perfekten Rückzugsbereich im Garten werden. Das Leco Sonnenbett »Sydney« ist unser ganz persönlicher Favorit unter den Sonnenliegen. Nicht nur, dass zwei Personen auf dieser Liege kuscheln und die Sonne genießen können, das integrierte Sonnendach spendet auch noch gezielt Schatten. So bleibt dein Kopf kühl!

Alles in einer Box!

Damit der Garten, aber auch noch lange nach der Grundreinigung aufgeräumt ist und auch bleibt, eignen sich Wetter- und UV-beständige Abstellboxen, wie diese hier von Lidl. Sie bietet viel Stauraum für, zum Beispiel Polster, Gartengeräte oder sogar Mülltonnen.