Wie schön!

Gerit Kling: Ihr neues Glück mit 57 Jahren!

Jetzt beginnt ihre beste Zeit: Warum ist Gerit Kling mit 57 Jahren so glücklich wie nie?

Gerit Kling: Ihr neues Glück mit 57 Jahren!
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen
Auf Pinterest merken

Sie strahlt mit der Sonne um die Wette – nicht nur mit ihren Augen, sondern auch mit ihrem Herzen! Gerit Kling (57) ist voller Lebensfreude, als wir sie auf Usedom beim „Baltic Lights“-Event zugunsten der Welthungerhilfe (weitere Infos unter: welthungerhilfe.de) treffen. Was sie so glücklich macht? Sie ist sich sicher: „Jetzt beginnt meine beste Zeit!“

Auch interessant:

Gerit Kling: "Ich könnte - aber ich muss gar nichts mehr"

Denn jetzt, kurz vor ihrem Geburtstag am 21. April, fühlt sich die Schauspielerin besser als je zuvor. „Das Schöne ist, dass ich nun in einer Phase bin, in der ich viel gelassener mit den Dingen umgehe. Ich bin nicht mehr so wahnsinnig auf der Suche. Mein Mann Wolfram und ich haben ein schönes Leben. Wir haben in unseren Berufen viel erreicht, wir haben wunderbare Kinder, wir haben ein schönes Haus. Ich muss mir nicht mehr permanent sagen: ,Ich muss, ich muss, ich muss.‘ Nein, heute heißt es: ,Ich könnte – aber ich muss gar nichts mehr‘ “, sagt sie.

Mit ihrem Mann hat Gerit Kling noch viele Pläne. „Ich möchte so viel Zeit, wie es nur geht, mit meinem Herzensmenschen Wolfi verbringen. Uns machen Reisen wahnsinnig viel Spaß“, verrät sie.

Ja, Gerit ist eine echte Siegerin! Das beweist sie übrigens auch an diesem Tag auf Usedom: Da gewinnt sie das Schlittenhunderennen mit einer wahren Bestleistung. Das Glück ist einfach auf ihrer Seite.