Herzogin Kate - Bilder einer Schwangerschaft

herzogin kate babybauch bilder
(1/15) WireImage

Herzogin Kate - Ein Babybauch erobert die Welt

Kaum ein Tag vergeht, an dem es nicht neue Details zur Schwangerschaft von Herzogin Kate (31) gibt. Das Kind ist ein Wunschkind und macht sie und Prinz William (30) erstmals zu Eltern. Dabei fing die Schwangerschaft eher unschön an...

Auch interessant: Herzogin Kate - Wem wird das Baby ähneln?

herzogin kate babybauch bilder
(2/15) Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch macht Ärger

Unverhofft wurde Kates Schwangerschaft bekannt - weil sie aufgrund schlimmer Schwangerschaftsbeschwerden ins Krankenhaus musste. Ganze acht Wochen lang kämpfte sie mit Morgenübelkeit.

Auch interessant: Herzogin Kate macht Kochkurs fürs Baby

herzogin kate babybauch bilder
(3/15) AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch sorgt für einen Skandal

Als es ihr endlich besser ging, wollte sich Kate gemeinsam mit ihrem Mann William in der Karibik von den Strapazen erholen. Doch auch hier lauerte Ärger - ein Paparazzi machte Fotos von ihr im Bikini. Die ersten Bilder von ihrem noch kleinen Babybauch gingen auf Kosten ihrer Privatsphäre...

Auch interessant: Herzogin Kate schiebt ne runde Kugel

herzogin kate babybauch bilder
(4/15) FilmMagic / AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch schreibt Geschichte

Damit sich Kate ganz entspannt auf das Baby konzentrieren kann, wurde noch schnell eine Gesetzesänderung geplant: Das Kind sollte auf jeden Fall - egal ob Mädchen oder Junge - William auf den Thron folgen können. Die Thronfolge ist nun geklärt und gibt keinen Anlass mehr zur Sorge.

Auch interessant: Herzogin Kate - Asbest im neuen Babyheim!

herzogin kate babybauch bilder
(5/15) AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch, der kaum wächst

Wo versteckt sie dieses Kind bloß? Trotz fortschreitender Schwangerschaft erwies sich Kate als Meisterin der Tarnung - nur selten konnte man ihren Babybauch so deutlich sehen. Ganz normal, befanden jedoch Experten. Bei Erstgebärenden ist ein kleiner Babybauch ganz normal. Zudem hat Kate gute Gene von ihrer Mutter Carole geerbt.

Auch interessant: Herzogin Kate - Der Babybauch ist da!

herzogin kate babybauch bilder
(6/15) Getty Images

Herzogin Kate - Ein stylischer Babybauch

Sie hält tapfer an ihrem Kleidungsstil fest. Ein sich immer deutlicher wölbender Bauch, schwere Beine - alles kein Grund, auf Designerkleidung und hohe Pumps zu verzichten...

Auch interessant: Herzogin Kate - Eine Puppe von mir? Oh nein!

herzogin kate babybauch bilder
(7/15) Getty Images

Herzogin Kate - Ein unentschlossener Babybauch

Wird es ein Mädchen? Oder doch ein Junge? Zwillinge? Noch bewahren die werdenden Eltern ihr süßes Geheimnis. Zwischendurch kam etwas Verwirrung auf, weil sich Kate verplappert haben sollte - dies erwies sich jedoch als falsch. Kate verriet jedoch, dass sie gerne einen Jungen und William gerne ein Mädchen hättte.

Auch interessant: Herzogin Kate - Baby kommt im Sternzeichen Löwe zur Welt

herzogin kate babybauch bilder
(8/15) AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch vor der Qual der Wahl

Wie soll das Baby bloß heißen? Als Mädchennamen stehen hoch im Kurs: Elizabeth, Diana, Carole, Victoria Alice, Mary und Margaret. Bei einem Jungen - so wird gemunkelt - könnte es einer der folgenen Namen werden: Louis, Richard, William, Spencer.

Auch interessant: Herzogin Kate - „Baby an Bord!“

herzogin kate babybauch bilder
(9/15) Getty Images / WireImage

Herzogin Kate - Ein Babybauch verlangt Opfer

So eine Schwangerschaft ist in vieler Hinsicht eine große Herausforderung. Da gibt es fiese Schwangerschaftsgelüste, die es zu bekämpfen gilt. Kate begegnet dem mit Yoga, Pilates, beruhigender Musik und viel Schlaf. Auch das Gassigehen mit Hund Lupo tut ihr gut.

Auch interessant: Herzogin Kate - Ich hätte gerne einen Sohn

herzogin kate babybauch bilder
(10/15) AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch ohne Heim

Es dauert nicht mehr lange, bis das Baby zur Welt kommt und noch immer haben William und Kate keinen adäquaten Wohnsitz. In London wird der Kensington-Palast immer noch renoviert, auf dem Landanwesen der Queen, Anmer Hall, laufen die Umbauarbeiten - es wird große Fenster, ein Kinderzimmer, einen Wintergarten und bessere Sicherheitsvorkehrungen geben.

Auch interessant: Herzogin Kate - Doch keine Tochter?

herzogin kate babybauch bilder
(11/15) WireImage

Herzogin Kate - Ein Babybauch auf Urlaub

Vielleicht auch deshalb wird Kate nach der Entbindung zunächst wahrscheinlich sechs Wochen bei ihrer Mutter verbringen. Während Prinz William noch seinen Vertrag als Rettungspilot bei der Royal Air Force erfüllen muss, kann Kate also ganz entspannt in den Babyurlaub gehen.

Auch interessant: Herzogin Kate - Stolz zeigt sie ihren Babybauch

herzogin kate babybauch bilder
(12/15) Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch wird Feinschmecker

Um sich auf ihr Mutterdasein vorzubereiten, lernt Kate sogar italienisch kochen. Ihre neue Hauswirtschafterin Antonella, die früher für die Queen kochte, soll ihr Kochstunden geben. Kate will eben alles richtig machen und eine besonders fürsorgliche Mutter sein.

Auch interessant: Herzogin Kate - Neues Portrait bleibt geheim

herzogin kate babybauch bilder
(13/15) AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch im Stress

Kate gönnt sich keine Pause, eilt von einem Termin zum nächsten. Sie ist voll eingespannt in ihrer Rolle als Mitglied der königlichen Familie. Lange wird sie dieses Tempo nicht mehr mitmachen können. Vielleicht verabschiedet sie sich ja mit der Geburtstagsparade der Queen (87) in die wohlverdiente Babypause.

Auch interessant: Herzogin Kate - Mit Ritualen durch die Schwangerschaft

herzogin kate babybauch bilder
(14/15) AFP / Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch mit Terminkalender

Eigentlich soll der Geburtstermin von Kates und Williams Kind am 13. Juli sein. Doch Kates Mutter soll nun ausgeplaudert haben, dass ihr Enkelkind ein Löwe wird. D.h. das Kind würde erst Ende Juli oder gar Anfang August zur Welt kommen.

Auch interessant: Herzogin Kate - Thronfolge geklärt

herzogin kate babybauch bilder
(15/15) Getty Images

Herzogin Kate - Ein Babybauch wird flügge

So langsam wird es ernst. Der Babybauch ist jetzt überdeutlich zu sehen, bald geht es in die Babypause. Mal abgesehen davon, dass sich William nicht unbedingt auf schlaflose Nächte freut, sind beide nun auch bereit, endlich Eltern zu werden. Jetzt kann es losgehen!

Auch interessant: Herzogin Kate - Urlaub bei ihrer geliebten Mutter