Royal-News

Herzogin Kate: Jetzt kommt ihre ungewollte Discount-Beichte – und wir lieben's

Das Leben von Herzogin Kate kennt kaum Atempausen. Bei dem Stress fällt ihre Discount-Beichte fast beiläufig aus. Was dahinter steckt und warum wir Kate deswegen nur noch mehr lieben.

Herzogin Kate mit blauem Blazer
Herzogin Kate Middleton in stilvollem Sommerlook mit türkisen Blazer und gemusterten Maxikleid Foto: Max Mumby/Indigo/gettyimages/Wunderweib.de

Herzogin Kates und "ihr" Discount-Preis-Blazer

Die Suche nach dem perfekten Blazer gestaltet sich oft gar nicht mal so einfach. Schließlich muss er gut sitzen, in puncto Qualität überzeugen und den Look perfekt abrunden. Du fragst dich, wo du so einen Blazer findest? Herzogin Kate macht es vor und trifft mit der Wahl ihres Blazers – wie immer- genau ins Schwarze. Für alle, die Kates Blazer nachkaufen möchten und dennoch keine königlich hohen Preise bezahlen wollen, kommt hier die gute Nachricht: Den Blazer der Herzogin gibt es tatsächlich für unter 40 Euro direkt bei Amazon zum Nachshoppen. Wahre Discount-Preise sind das.

Blazer zum Verlieben: Kate Middleton begeistert mit It-Piece

Bei einem öffentlichen Besuch des Fitzwilliam Museums in Cambridge, stellt Stilikone Kate Middleton mal wieder ihren Modegeschmack unter Beweis und zieht insbesondere mit ihrem Blazer alle Blicke auf sich. Auch wir sind echte Blazer-Fans: Der Modeklassiker rundet nicht nur jeden Look perfekt ab, er lässt sich auch vielseitig kombinieren. Egal, ob klassisch fürs Büro oder, wie bei Kate, leger mit Kleid. Hier den stilsicheren Blazer nachkaufen.

Der komplette Look passend zum Blazer