Royals

Herzogin Kate Middleton: Ihr graues Kleid nachshoppen - für unter 100 Euro!

Herzogin Kate zeigte sich bei einem Event in London in diesem umwerfenden grauen Kleid. Hier bekommst du das Lookalike für unter 100 Euro.

Herzogin Kate im grauen Kleid
Herzogin Kate: Ihr graues Kleid bekommst du in diesem Shop Foto: Getty Images/ Max Mumby/PR

Herzogin Kate zeigt sich im grauen Businesskleid

Bei einem royalen Besuch am 3. Februar 2022 in London zeigte sich Herzogin Kate in einem umwerfenden grauen Businesskleid. Es ist nicht das erste Mal, dass uns die hübsche Duchess of Cambridge mit ihrem Outfit begeistert. Das elegante Kragenkleid mit Gürtel passte nicht nur perfekt zum Anlass, sondern schmeichelte Dank A-Linie und Taillengürtel auch wundervoll der Figur.

Herzogin Kate im grauen Businesskleid
Herzogin Kate im grauen Businesskleid Foto: Getty Images/ Karwai Tang

Herzogin Kate: Ihr graues Kleid unter 100 Euro nachshoppen

Wenn du so wunderschön und elegant gekleidet sein möchtest, wie die Herzogin, kannst du hier die Lookalikes günstig nachshoppen. Wir haben uns durch die Online-Shops geklickt und nach passenden Kleidern für dich gesucht. Allesamt unter 100 Euro zu haben. Unseren Favoriten findest du bei de Bijenkorf. Das Midi-Blusenkleid von Selected Femme fällt fließend und wirkt durch das schimmernde Finish in Anthrazit zart und feminin.