Shopping-Tipp

Herzogin Kate: So günstig ist Kates Lieblings-Sommer-Blazer

Diesen Trend wollen alle am liebsten gleich nachshoppen! Im weißen Sommerblazer wartet Herzogin Kate mal wieder mit einem echten Trend-Teil auf.

Herzogin Kate in einem weißen Sommerblazer
Strahlender Auftritt: Kate Middleton in einem weißen Blazer. Foto: IMAGO/ i Images/ PA Images

Der perfekte Blazer für den Sommer muss einiges können: Ein leichter Stoff und luftiger Schnitt, damit es nicht zu warm wird, eine helle Farbe passt am besten zu sommerlichen Outfits. Herzogin Kate Middleton zeigt, wie es geht! Mit ihrem weißen Longblazer zieht sie alle Blicke auf sich und wir fragen uns: Wo ist das hübsche Teil her und wo kann man es nachshoppen?

Kate Middleton: Trendpiece Blazer zum Nachshoppen

Herzogin Kate: Sie trägt den perfekten Sommer-Blazer

Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. ist vorbei und Kate Middleton tritt anstatt in eleganten Kleidern nun wieder in etwas lässigeren Looks auf. Für einen Besuch der Babybank in London, die bedürftigen Familien Zugang zu notwendigen Dingen für ihre Babys verschafft, entschied sich die Herzogin für einen sommerlichen Blazer, dazu eine Stoffhose und ein unifarbenes Baumwollshirt. Weniger ist eben oft mehr, denn Kate sind wie immer klasse aus!

Ganz nebenher beweist Kate Middleton dass auch ein herzoglicher Look nicht teuer sein muss. Schlichte Longblazer, wie der ihre, >>gibt es schon ab 40 Euro bei Amazon nachzukaufen.

Weitere, tolle Modelle findest du auch beim Modehändler NA-KD - die von uns ausgewählten Blazer sehen nicht nur top aus, sie bestehen außerdem aus recyceltem Material. Das würde sicherlich auch Kate gefallen. Viele Modelle sind gerade um bis zu 40 Prozent reduziert.

Das gesamte Outfit rund um den Sommerblazer von Kate

Zu ihrem Longblazer kombiniert Kate ein schlichtes, cremefarbenes Shirt, welches in der engen, hochtaillierten Hose steckt. Der Farbton des Shirts muss dabei nicht den Ton des Blazers treffen - eher im Gegenteil. Die Variation von mehren Nuancen machen das Outfit noch cooler.

Zusätzlich greift Kate zu schwarzen Pumps, goldenen Tropfenohrringe und einer weißen Clutch. Definitiv ein Sommeroutfit, welches auch für Büro oder das abendlichen Business-Dinner geeignet ist!