Mighty ist tot

Hunde-Drama bei Orlando Bloom - Er ist am Boden zerstört!

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Orlando Blooms Hund ist gestorben.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Orlando Bloom (43) wird bald Vater, denn Freundin Katy Perry (35) ist mit einem Mädchen schwanger. Daher müsste der Schauspieler eigentlich vor Glück strotzen. Doch derzeit lebt der "Herr der Ringe"-Darsteller eine schwere Zeit durch: Sein Hund Mighty war seit Tagen vermisst. Nun hat der Stat bekannt gegeben: Sein Vierbeiner ist tot.

Orlando Bloom: Sein Hund ist tot

In seinem ersten Post zum vermissten Mighty, der gechipt ist und ein Hundhalsband mit Telefonnummer trägt, schreib Bloom: "Mighty ist verschwunden in Montecito, Kalifornien. Wenn ihr ihn zu einem Tierarzt oder einer Polizeistation bringt, kann er zu mir zurückverfolgt werden, es gibt eine Belohnung. Bitte lasst mir nur echte Informationen zukommen. Mein Herz ist schon gebrochen."

So schlecht geht es Orlando Bloom

Wie gebrochen, das zeigt nun ein aktueller Post des Schauspielers. Zu einer Reihe Bilder, auf dem der Pudel zu sehen ist, schreibt er: "Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der ich so aufgelöst war. Dieses Gefühl in den vergangenen Tagen und schlaflosen Nächten, dass mein Kleiner verirrt und verängstigt ist und ich nichts tun kann, um ihn zu beschützen, ist ein Albtraum!" Er fühle sich ohnmächtig und appelliert an uns alle: "Man muss die Momente, die man mit seinen Liebsten hat, genießen, weil die Zukunft ungewiss ist."  

Nun hat der Star traurige Gewissheit: Sein Hund ist tot. "Mighty ist jetzt auf der anderen Seite. Nach sieben Tagen, an denen wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gesucht haben, haben wir sein Halsband gefunden", schreibt er bei Instagram. Als Beweis seiner Liebe zu seinem Hund ließ er sich ein Tattoo, stechen wie ein Video bei Instagram beweist.

Stars stehen Orlando Bloom zur Seite

Jeder, der schon mal ein geliebtes Tier verloren hat, weiß, wie sich der Hollywood-Star fühlen muss. So sprechen dem Schauspieler viele Stars ihre Anteilnahme aus, darunter auch auch seine verlobte Katy Perry, die schreibt: "Ich liebe dich."

Mighty lebt seit drei Jahren bei Orlando Bloom, der den Hund sogar schon mit zu einer Fashion Week im Februar genommen hat. Sängerin Katy Perry hat ebenfalls einen Pudel namens Nugget - der vermisst seinen Kumpel bestimmt auch.

Mehr von den Stars:

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.