Mischa Mayers GeheimnisJenny Frankhauser: Liebes-Schwindel? Er packt aus

Was läuft da zwischen Love-Island-Kandidat Mischa Mayer und Jenny Frankhauser? In der zweiten Folge lüftete der Islander sein pikantes Geheimnis.

Inhalt
  1. Jenny Fankhauser hat Mischa im Fitnessstudio kennengelernt
  2. Seit der Trennung von Freund Hakan Akbulut ist Jenny Single
  3. Jenny Frankhauser bei Love Island?

Mit so einem Secret hat wohl keiner gerechnet! In der zweiten Folge der Datingshow Love Island mussten die Kandidaten bei einem Spiel ein Geheimnis von sich verraten. Brandschutzmonteur Mischa Mayer (27) verriet: Jenny Frankhauser (27) habe ihn schon öfter auf Instagram um ein Date gebeten.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis lassen die Bombe platzen!

 

Jenny Fankhauser hat Mischa im Fitnessstudio kennengelernt

Wie Tausende andere Zuschauer auch, hat Jenny Frankhauser die Dating-Beichte vor dem Fernseher verfolgt. Und zeigt sich hinterher in ihrer Instagram-Story entsetzt: „Ich bin gerade so geschockt! Also das stimmt ja mal gar nicht“, regt sich die Schwester von Daniela Katzenberger auf. „Ich habe kein Interesse an Mischa. Was ist das für ein Mann, ekelhaft wirklich“, wettert sie weiter. Ja, sie kennen sich aus dem Fitnessstudio. Und ja, sie haben auch miteinander geschrieben. Aber treffen wolle sie sich mit ihm nicht. Das könne sie auch mit Screenshots beweisen – aber das sei ihr dann einfach zu doof.

Jenny Frankhauser unheilbar krank: Lipödem breitet sich aus

 

Seit der Trennung von Freund Hakan Akbulut ist Jenny Single

Rein optisch könnte Mischa aber durchaus Jennys Typ sein: Genau wie Ex-Freund Hakan ist Mischa aus Ludwigshafen ein echtes Muskelpaket. Und nach der Trennung im Juli ist Jenny Frankhauser wieder Single. Auf Instagram träumte sie vor Kurzem erst: „Die Hoffnung, dass da draußen mein Traummann rumläuft, werde ich niemals aufgeben. Die wahre Liebe gibt es und auf die werde ich warten." Love-Island-Mischa scheint es auf jeden Fall nicht zu sein. Der äußerte sich übrigens nicht mehr zu seinem vermeintlichen Geheimnis.

Daniela Katzenbergers Mutter: Riesiger Ärger für Iris Klein auf Mallorca

 

Jenny Frankhauser bei Love Island?

Doch Jenny sorgt auch selbst dafür, dass die Love-Island-Gerüchteküche ordentlich brodelt. Am Dienstag verwirrte sie ihre Follower mit einem Instagram-Post.

Auf dem Bild trägt sie ein schwarz-weißes Outfit vor pink-blauem Hintergrund. In der Hand ein riesiger pinker Schwimm-Donut. Die Farben erinnern stark an das Design von Love Island. Das finden auch einige Fans: „Machst du bei Love Island mit? Sieht so aus“, kommentiert eine Followerin. Aber Jenny winkt ab: „Never!“

 

Weiterlesen:

 

Kategorien: