Bachelorette-StarsJessica Paszka & Johannes Haller: Liebes-Comeback im Spa?

Gibt es hier etwa eine Liebes-Sensation? Die Bachelorette-Stars Jessica Paszka und Johannes Haller sollen ein Paar sein.

Liebe auf den zweiten Blick bei Jessica Paszka und Johannes Haller? Im Bachelorette-Finale 2017 entschied sich die 30-jährige gegen Johannes Haller und für David Friedrich. Jahre später könnte Jessica Paszka ihre Meinung nun geändert haben.

 

Jessica Paszka & Johannes Haller: Verliebt im Spa gesichtet

Wie RTL berichtet, sollen die beiden Bachelorette-Stars tatsächlich ein Paar sein. Das hat der Sender aus dem Umfeld der beiden erfahren. Zuvor hatten Augenzeugen berichtet, dass die beiden turtelnd in einem Spa in Düsseldorf gesichtet wurden und sich dabei nicht gerade unauffällig verhalten haben sollen.

"Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns“, so die Quelle. Und tatsächlich verriet die Influencerin ihren Followern bei Instagram, dass sie am Wochenende im Spa gewesen sei. Und auch Johannes Haller, der eigentlich auf Ibiza wohnt, war vor einigen Tagen in Deutschland.

 

Im "Bachelorette"-Finale brach Jessica Paszka Johannes Haller das Herz

Zu den Liebes-Gerüchten wollen sich Jessica und Johannes bisher nicht äußern. Sollten die beiden aber tatsächlich ein Paar sein, wäre das eine kleine Sensation. Schließlich brach die Bachelorette dem Zweiplatzierten im Finale vor drei Jahren mit ihrer Wahl noch das Herz. Scheint ganz so, als habe der Unternehmer dem Model die damalige Entscheidung mittlerweile verzeihen können.

Willi Herren vs Johannes Haller: Kampf der Realitystars eskaliert völlig!

Sowohl Johannes Haller als auch Jessica Paszka hatten in der Vergangenheit eher Pech in Sachen Liebe. Der 32-jährige, der derzeit in der neuen TV-Show "Kampf der Reality-Stars" zu sehen ist, trennte sich nach einer On-Off-Beziehung erst vor wenigen Monaten von der "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc. Und auch Jessica ist nach einer kurzen Beziehung mit Fußballprofi Alexander Meyer wieder Single. Einer neuen Liebe steht also nichts im Wege!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: