Gesangsduo

Judith & Mel: 50 Jahre! Es ist ein Albtraum

Die Verzweiflung bei Judith und Mel ist groß. „Wir haben immer noch Albträume“, gesteht das Gesangsduo traurig …

Judith und Mel
Foto: IMAGO / POP-EYE
Auf Pinterest merken

Fast jeden Tag sind sie in ihrem Haus und schauen nach dem Rechten – es versetzt ihnen jedes Mal einen Stich. Drei Monate nach ihrem Hausbrand ist die Verzweiflung bei Judith (70) und Mel (79) weiterhin groß. „Wir haben immer noch Albträume“, gesteht das Gesangsduo traurig …

Das könnte dich auch interessieren:

Judith & Mel: „Dieses Kopfkino lässt uns nicht mehr normal schlafen.“

Das Brand-Drama ist zu ihrem Lebensinhalt geworden. „Ich liege nachts stundenlang wach und mache mir Gedanken“, sagt Judith. Wenn sie in ihrem Hotelzimmer doch mal zum Schlafen kommt, tauchen diese schrecklichen Bilder auf. „Dieses Kopfkino lässt uns nicht mehr normal schlafen.“

Vor allem die verlorenen Erinnerungsstücke machen den beiden zu schaffen. Es ist Judiths Elternhaus, 50 Jahre Erinnerung sind plötzlich weg – hier haben sie ihre zwei Kinder großgezogen, gefeiert und gelacht. Momentan wird das Gebäude grundsaniert, wann sie zurück können, steht in den Sternen. Doch die Musik gibt ihnen Kraft.