Fiese LästerattackeKampf der Realitystars: Ausgeschiedener Promi zerstört Cathy Hummels!

Heftige Ansage an Cathy Hummels. Nachdem ein Promi bei "Kampf der Reality-Stars“ gehen musste, zieht er fies über die Moderatorin her.

Vor einer Woche ist die neue RTLZwei-Show "Kampf der Reality-Stars" gestartet und bereits in der ersten Folge kam es zu Meinungsverschiedenheiten, Heulkrämpfen und sogar beinahe zu einer Prügelei. Mittendrin: Moderatorin Cathy Hummels. Und genau die bekommt jetzt von unerwarteter Seite einen ziemlich fiesen Seitenhieb.

 

"Kampf der Reality-Stars": Oliver Sanne schießt gegen Moderatorin Cathy Hummels

Eigentlich stehen bei "Kampf der Reality-Stars" die Kandidaten im Mittelpunkt, doch auch die Moderatorin Cathy Hummels sorgt für viel Gesprächsstoff. Schließlich darf die Frau von Mats Hummels erstmal eine große Show moderieren – klar, dass da die Zuschauer ganz genau hinschauen.

Und anscheinend nicht nur die! Auch Bachelor Oliver Sanne, der bereits in der ersten Folge "Kampf der Reality-Stars" die Villa wieder verlassen musste, hat eine ganz klare Meinung zu den Moderationskünsten der 32-jährigen und scheint selbst ganz und gar nicht gut mit Kritik umgehen zu können.

Was war passiert? In einem Video auf der Seite der Show kommentierte Cathy Hummels die Show und bezeichnete Oliver Sanne darin als "zu sehr Macho" und kritisierte, dass der Bachelor trotz Freundin mit Kate Merlan rumgekuschelt habe. Eine ungerechte Einschätzung findet der 33-jährige und macht seinem Ärger in seiner Instagram-Story Luft.

 

Oliver Sanne zu Cathy Hummels: "Jetzt wisst ihr auch, wieso sie immer Spielerfrau bleibt"

"Jetzt wisst ihr auch, wieso sie immer Spielerfrau bleibt“, schreibt der TV-Star. Und damit noch nicht genug. Danach bezeichnet er Cathy Hummels ironisch als "Vollblut-Moderatorin" und fügt hinzu: "Ich hatte auch so ein bisschen einen Tinnitus im Auge, weil ich nur eine Pfeife gesehen habe als Moderatorin.“ Jeder bekomme seinen Platz in der Show, sogar Cathy Hummels, so der Ex-Kandidat. Ganz schön fies!

Kampf der Reality-Stars: Diese 21 Promis sind als Kandidaten dabei!

Direkt an die Moderatorin gerichtet schreibt er: "Liebe Cathy, als Schiedsrichterin sollte man nicht abwertend und energisch seine Meinung kundtun. (...) Und dass du deinen Mann vor die Tür setzt, glaube ich eher weniger ... vor der Hochzeit und der damit verbundenen Abfindung, hättest du das wohl nicht gesagt." Ob Oliver Sanne seinen frühen Exit nicht gut verkraftet hat?

Zum Weiterlesen:

Kategorien: