Abrechnung

Karin Tietze-Ludwig: So hart rechnet sie mit Boris Becker ab!

Karin Tietze-Ludwig lässt kein gutes Haar an Boris Becker. Wieso der Tennis-Star bei ihr ganz schlechte Karten hat.

Boris Becker
Foto: Alex Pantling / Staff / Getty Images
Auf Pinterest merken

Für die einen ist Boris Becker (55) die gefeierte Tennis-Legende, die mit ihrer Leistung Sportgeschichte geschrieben hat. Für die anderen ist er der gefallene Held, der mit seinen privaten Eskapaden – etwa seiner Besenkammer Affäre, seinem Knast-Aufenthalt wegen Insolvenzverschleppung, seinem Hochmut – und dem öffentlichen Umgang damit peinlich, arrogant und größenwahnsinnig ist! Besonders bei einer prominenten Dame hat Becker ziemlich schlechte Karten ...

Das könnte dich auch interessieren:

Lottofee Karin Tietze-Ludwig schießt öffentlich gegen Boris Becker

Mit seinem selbstgefälligen Auftreten kann Lottofee Karin Tietze-Ludwig (82) nichts anfangen – und schießt jetzt öffentlich gegen ihn: „Wenn sich jemand so arrogant aufführt, nur weil er ein Star ist, finde ich das peinlich. Man sollte auch als Tennis-Star die Kirche im Dorf lassen und sich normal aufführen.“ Rums, das hat gesessen!

Was sie damit meint? Aussagen Beckers wie: „Man hört lieber auf Leute, die einem Komplimente machen“ oder „Welche Lektionen sollte ich lernen müssen?“ Auch sein Auftreten in Gesellschaft, als sei er Krösus, stinkt ihr gewaltig: „Wenn da mehrere Gäste sind, dann dreht sich nicht alles nur um ihn.“

Karin Tietze-Ludwig: „Wie kann man denn nur so werden?“