Wir kennen sie alleKerstin Ott: Liebesbotschaft an eine andere Frau

Herzklopf-Garantie! In einer süßen Videobotschaft hat Kerstin Ott ihre Begeisterung für eine ganz besondere Frau gestanden – und es ist nicht ihre Frau Karolina Köppen…

„Du bist aber auch echt eine Granate!“, schwärmt Sängerin Kerstin Ott (35) und strahlt über beide Ohren. Diese süße Instagram-Botschaft gilt aber nicht etwa ihrer Frau Karolina Köppen, sondern Sänger-Kollegin Maite Kelly (39).

Kerstin Ott: Intime Worte zu ihrem Liebesleben mit Frau Karolina

 

Kerstin Otts Botschaft an Maite Kelly

Am liebsten hören Kerstin Ott und ihre Frau Musik im Auto. „Da ist der Sound am allergeilsten“, erklärt Kerstin Ott – eine „Parkplatzparty“ nennen die beiden das scherzhaft. Und eine Frau ist über Lautsprecher immer mit dabei: Maite Kelly! „Dein Song darf nicht fehlen“, erklärt Kerstin Ott in einem Insta-Video an Maite. Sie kann zwar nicht so schön hoch singen wie Maite, entschuldigt sich Kerstin Ott, aber hat trotzdem ziemlich viel Spaß dabei, bei Maites Hit „Heute Nacht für immer“ mitzusingen. „Ich liebe dein Lied und hoffe, du hast einen schönen Abend heute“, verabschiedet sich Kerstin Ott und schickt noch ein Kusshändchen an Maite Kelly hinterher.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@maite_kelly ❤️ #ichliebedeinestimme #ichliebeschlager

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

 

Maite Kelly antwortet Kerstin Ott sichtlich gerührt

„So ein Video von dir, einer echten Schlager-Poetin oder eher Pop-Poetin, das berührt mich sehr“, antwortet Maite Kelly auf Instagram. In ihrem Antwort-Video kommt sie aus dem Schwärmen für Kerstin Ott gar nicht mehr raus: „Es ist unfassbar, was du für ein Mensch bist auf der Bühne.“ Maite bewundert besonders Kerstin Otts Mut, alleine – ganz ohne Kostüme und Tänzer – aufzutreten. „Du bist viel mutiger als ich“, findet sie. Und betont auch, wie sehr Kerstin Ott die Menschen doch mit ihren Songs berührt: „Tanz weiter mit deiner Frau. Du bist ein Beispiel für viele Menschen, wie man in der Liebe lebt“, sagte Maite Kelly und wirft Kerstin Ott eine Kusshand zurück in die Kamera.

Maite Kelly im Stress: Macht der Erfolg sie krank?

Weiterlesen:

 

Kategorien: