Fans enttäuschtKerstin Ott: Trauriges Aus!

Schlagersängerin Kerstin Ott verkündet ihren Fans auf Instagram eine traurige Nachricht - doch die machen ihrem Idol Mut. 

Kerstin Ott ist aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Auf Instagram muss die ehemalige Malerin und Lackiererin ihren Fans nun schlechte Neuigkeiten verkünden - denn sie muss ihre diesjährige Tour absagen. 

 

Kerstin Ott muss Tour absagen

Vor allem die Eventbranche ist von der Corona-Krise stark betroffen. Das bedeutet auch, dass sämtliche Konzerte und Veranstaltungen entweder abgesagt oder verschoben werden. 

"Wir arbeiten mit unserem Team mit Hochdruck daran, Euch in den nächsten Tagen Ersatztermine zu sagen", erklärt Kerstin in einem Video, das sie auf Instagram hochlud.

Mit dem Aus ihrer Tournee enttäuscht sie nicht nur ihre Fans, auch sie selbst wirkt stark davon betroffen. Dennoch versucht sie ihren Fans die Hoffnung nicht zu nehmen: "Behaltet Eure Tickets, wir würden uns sehr freuen über Eure Unterstützung und wir arbeiten wie gesagt mit Power daran, dass es schnell zu den nächsten Terminen geht."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das gilt leider für ALLE Termine bis zum Ende des Jahres 2020 😢😢😢

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

 

Fans machen Kerstin Ott Mut

Zwar reagieren ihre Fans mehr als enttäuscht auf die Absage der Tour 2020, dennoch versuchen sie ihrem Schlager-Star auch während dieser Zeit Mut zu machen. "Schade, aber wir sehen uns im nächsten Jahr", heißt es in den Kommentaren. Weiter schreibt ein anderer Fan: "Schade Kerstin! Aber wir behalten definitiv unsere Karten!" 

Lies hier weiter:

Kategorien: