Jetzt reicht's!

König Charles: Er schmeißt seinen Bruder aus dem Palast

Droht jetzt der nächste Bruch zwischen Brüdern? König Charles schickt Prinz Andrew ins Exil.

König Charles: Er schmeißt seinen Bruder aus dem Palast
Foto: Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images
Auf Pinterest merken

Die Schonzeit ist vorbei. Endlich räumt König Charles (74) in den eigenen Reihen auf. Und als erstes trifft es seinen Bruder! Nach all den Skandalen wird Prinz Andrew (63) nun aus dem Palast geschmissen. „Mir reicht’s jetzt endgültig!“, so Charles.

Auch interessant:

Prinz Andrew bringt König Charles Kragen zum Platzen

Wo ein „Fettnäpfchen“ steht, dort ist auch Andrew zu finden. Seit Jahrzehnten ist der Brite in regelmäßigen Abständen an einem Skandal beteiligt. Der Schlimmste war bislang seine enge Freundschaft mit Mädchenhändler Jeffrey Epstein († 66) und dessen Gefährtin Ghislaine Maxwell (61). Schon als bekannt wurde, dass das Verbrecher-Duo sogar im Buckingham Palast residieren durfte, platzte Charles der Kragen. Zu dem Zeitpunkt war er jedoch nur Thronfolger. Und Queen Elizabeth († 96) schützte ihren zweitältesten Sohn.

König Charles reicht's: Jetzt schickt er Prinz Andrew ins Exil!

Jetzt weht jedoch ein anderer Wind bei den Windsors. Bereits im vergangenen Jahr verlor Andrew seinen Personenschutz. Und Charles legte ihm nah, sich ein Haus außerhalb Windsors zu suchen. Als Andrew aus Rache nun drohte, ein Enthüllungsbuch zu schreiben, reichte es Charles. Er ließ die Wohnung seines Bruders samt Büro im Buckingham-Palast räumen, verbannte Andrew in den „St. James’s Palace“. Dort steht ihm jedoch nur ein einziger Raum zur Verfügung – als Büro. So viel musste Charles ihm leider zugestehen.

Die Frage ist: Wie lange noch? Denn es ist kein Geheimnis, dass der König seinen Bruder am liebsten im Exil wissen will ...

Im Video: Süßes Vermächtnis! In der kleinen Charlotte lebt Queen Elizabeth (†96) weiter!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Mark Cuthbert/UK Press via Getty Images

*Affiliate-Link