SchminktippLidstrich-Anleitung mit flüssigem Eyeliner

Flüssiger Eyeliner verschmiert immer nur? So nicht mehr: Wir haben die einfache Anleitung für den perfekten Lidstrich.

Der perfekte Lidstrich ist eine ziemliche Herausforderung. Insbesondere dann, wenn du ihn nicht täglich trägst, sondern nur zu besonderen Gelegenheiten, ist es gar nicht so einfach, eine sichere Hand dabei zu haben. Routine hilft da tatsächlich. Aber auch die richtige Anleitung! Und die haben wir hier für dich.

Findest du auch, dass ein Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner einfach immer viel besser aussieht? Das Problem daran ist nur, dass er viel schwieriger zu machen ist. Die richtige Form und Dicke ist mit einem flüssigen Eyeliner nicht so leicht hinzubekommen. Wenn du aber den richtigen Trick kennst, geht auch ein Cateye-Lidstrich mit flüssigem Eyeliner ganz einfach.

Wie du dir einen wunderschönen und geraden Lidstrich ziehen kannst - und das ohne große Schwierigkeiten - siehst du oben im Video.

 

Hier findest du tolle Eyeliner

 

Kategorien: