Interview enthülltYasin: Jetzt bricht das Lügengerüst des Love Island-Kandidaten zusammen!

Was ist eigentlich mit Love-Island-Kandidat Yasin los? Aktuell sorgt er in der Villa für ordentlich Trubel. Es scheint, als hätte er seine ganz eigene Auffassung der Wahrheit – sehr zum Leidwesen seines Couples Samira. Ein Interview vor Drehbeginn zeigt, was für ein falsches Spiel Yasin mit der Hamburgerin treibt.

Inhalt
  1. Yasin steht auf blonde Frauen wie Love-Island-Natascha
  2. Love Island: Yasin steht auf Frauen mit hellen Augen
  3. Spricht Yasin hier von Samira?

Yasin (28) arbeitet als Sportlehrer und Model und beschreibt sich selbst als geduldig und echter Frauenmagnet. Trotzdem ist er ein Beziehungstyp. Seine längste Beziehung hielt immerhin zehn Jahre. Nach fünf Monaten Ehe war jedoch Schluss. Als Macho sieht sich Yasin überhaupt nicht, wie er vor Sendungsstart von "Love Island" im Interview mit RTL2 erklärte. In der Liebesvilla zeigt Yasin hingegen gerade ein ganz anderes Verhalten, von Geduld und Loyalität in der Partnerschaft kaum eine Spur. Fast ununterbrochen streitet er sich mit seiner Auserwählten Samira (22). Steckt da vielleicht mehr dahinter?

 

Yasin steht auf blonde Frauen wie Love-Island-Natascha

Eigentlich entspricht Samira überhaupt nicht Yasins Typ, wie er selbst vor der Sendung zugab. Als der 28-Jährige im Interview sagen soll, welche Teilnehmerin der vergangenen "Love-Island"-Staffeln ihm am besten gefallen hat, fällt seine Wahl auf Natascha aus Staffel zwei mit ihren langen blonden Haaren und hellblauen Augen.

 

Love Island: Yasin steht auf Frauen mit hellen Augen

Besonders die Augen hätten es ihm angetan. "Ich habe ein Faible für Augen – helle Augen bringen mich wirklich durcheinander und können mich in Schwierigkeiten bringen“, erklärt Yasin seine Entscheidung. Samira mit ihrer dunklen Lockenmähne und braunen Augen ist da ein deutlich anderer Typ Frau. Auch seine Promi-Schwärmereien haben nur wenig mit Samira gemein: "Sylvie Meis ist schon eine heiße Frau. Auch Heidi Klum ist mein Typ. Oder Megan Fox“, gibt Yasin schmunzelnd zu.

Yasin bringt bei Love Island alle gegen sich auf.
Wie lange tut sich Samira Yasins Schmierentheater noch an?
Foto: TVNOW
 

Spricht Yasin hier von Samira?

Am Ende erklärt der 28-Jährige dann aber doch: "Auch wenn ich auf helle Augen stehe, gibt es auch Menschen mit braunen Augen und Haaren, in die ich mich verlieben könnte.“ Hat Yasin also noch einmal die Kurve bekommen, oder möchte er sich nur alle Möglichkeiten offenhalten?

Das sehen wir heute Abend bei "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ um 20:15 Uhr auf RTL2 oder im Live Stream bei TVNOW. Alle Folgen der Show sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar - im Anschluss daran im Premium-Bereich.

Weiterlesen:

 

Kategorien: