OMG!

Maite Kelly setzt auf Fashiontrend bei Beatrice Egli und muss sich das anhören

Bei der "Beatrice Egli Show" riss Maite Kelly nicht nur mit ihrem Gesang die Blicke auf sich.

Maite Kelly
Foto: IMAGO / Christian Schroedter
Auf Pinterest merken

Schlagerstar Beatrice Egli lud Samstagabend wieder zu sich ein. Zu Gast in der "Beatrice Egli Show" waren unter anderem DJ Ötzi, Sasha, Howard Carpendale, Melissa Naschenweng und Maite Kelly. Sie performte ihren neuen Song "Das tut sich doch keiner freiwillig an". Anstatt den Fokus auf die Musik zu setzen, wunderten sich allerdings viele Fans über ihr Outfit.

Gleich zweimal durfte Maite Kelly in der Show auf der Bühne stehen. Das erste Mal trug die Schlagersängerin einen khakifarbenen Einteiler. Darüber war ein schwarzer Lederrock geschnürt. Die Haare hatte sie zurückgebunden und ihre Lippen strahlten in einem tollen Rot.

Auch interessant:

Maite Kelly
Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Maike Kelly: Mut oder Modesünde

Für so manche lästeraffine Zuschauer war das Outfit von Maite Kelly aber ein echtes Fashion No-Go. Auf X fragten sich einige verwundert und bösartig: "Was trägt die Kelly da?" Ein weiterer Kommentar lautete: "Kommt die Kelly gerade aus dem SM-Studio und hat nicht geschafft, sich umzuziehen?"

Es ist traurig zu lesen, dass eine Frau wieder einmal nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Dabei hat Maite Kelly als Trendsetterin echt Mut bewiesen. "Bei den Layerings geht es jetzt vor allem um Extravaganz – bezogen auf Muster, Texturen und Stile – sowie eine gewisse Selbstironie, die vielleicht sogar das wichtigste Essential beim Styling darstellt", so Vogue zum heißen Modetrend.

Bei ihrem zweiten Aufritt performte Maite Kelly in einem schwarzen, schlichten, und vor allem sicheren Look. Negative Kritik am Aussehen einer Frau wurde diesmal nicht geäußert -und das darf in Zukunft auch gerne bei allen Modetrends der Fall sein, den über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

Im Video: Einblicke in das Liebesleben von Maite Kelly!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Christian Schroedter

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.