VaterfreudenMatthias Reim: Zauberhafte Neuigkeiten voller Vater-Glück!

Matthias Reim ist nicht nur einer der beliebtesten Schlagersänger Deutschlands, sondern auch stolzer Vater von sechs Kindern. Und der 61-Jährige hat auch schon zwei Enkel. Jetzt gibt es tolle News von Sohn Julian Reim.

Inhalt
  1. „Grau“ heißt Julian Reims Debütsingle
  2. Keine Hilfe von Papa Matthias Reim
  3. Matthias Reim ist stolz auf seinen Sohn

Den Kindern etwas von sich mitgeben. Mit ihnen vielleicht sogar eine Leidenschaft teilen: Welches Elternteil wünscht sich das nicht? Sänger Matthias Reim scheint das gelungen zu sein. Sohn Julian Reim (22) hat eindeutig die Musik-Leidenschaft seines Vaters geerbt. Gerade hat er seine erste Single veröffentlicht.

Matthias Reim: "Meine Kinder wickeln mich immer um den Finger."

 

„Grau“ heißt Julian Reims Debütsingle

Nach dem Abitur hat Julian Reim sich eine Auszeit genommen. Dabei habe er viel über sich selbst und seine Ziele gelernt, erzählt der 22-Jährige im Interview mit der InTouch Online. „Meine Songs sind autobiografisch. Die Situationen, die ich durchlebe, und das, was ich dabei fühle, haben so viele Menschen auch schon erlebt. Ich möchte dir zeigen: Du bist nicht allein, und da ist jemand, der durch denselben Schmerz und dieselbe Freude gegangen ist!“ Sogar auf der Bühne des ZDF Fernsehgartens durfte er „Grau“ schon performen.

Michelle und Matthias Reim: Gemeinsam planen sie ihre glückliche Zukunft

 

Keine Hilfe von Papa Matthias Reim

Auf Unterstützung von seinem berühmten Vater verzichtet er beim Musik machen ganz bewusst: Erst wenn die Songs fertig sind, schickt er sie ihm. „Er hatte nichts hinzuzufügen, da wusste ich, er findet sie gut“, erklärt Julian Reim gegenüber der Bild. „Sein Feedback ist mir sehr wichtig“, fügt er hinzu. Inspiration findet Julian in seinem täglichen Leben, in seinen Erfahrungen und der Liebe.

Matthias Reim: Zurück zur Ehefrau?

 

Matthias Reim ist stolz auf seinen Sohn

Ein wenig hat Vater Matthias Reim dann aber doch zur Musik-Leidenschaft seines Sohnes beigetragen: Er nahm seinen Sprössling schon im Alter von 13 Jahren zu „Carmen Nebel“. Schon damals überzeugte Junior an der Seite von Matthias Reim musikalisch.  Seit er 16 ist, verbringt Julian Reim außerdem jeden Sommer auf Mallorca. Hier entstand auch seine Debütsingle.  Möglich machte das Vater Matthias Reim. Und der ist stolz wie Bolle auf seinen Sohnemann, wie er der Bild sagt: „Mein Sohn ist ein Mega-Talent und ich freu mich auf alles, was da noch kommt!“

 

Weiterlesen:

Kategorien: