So schön!Menowin Fröhlich: Hochzeit! So feiert er heute die Liebe seines Lebens!

Menowin Fröhlich heiratete heute seine Senay - und teilt den Hochzeitstag mit seinen Fans. So sah die Braut aus ...

Menowin hat heute, am 9.9.2019, allen Grund fröhlich zu sein: Der DSDS-Sänger und ehemalige Teilnehmer desr RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars" heiratete seine langjährige Freundin Senay um 13 Uhr. 

Vor drei Wochen hielt Menowin in der Reality-Show um die Hand von Senay an - vor allen anderen. „Du hast ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf der Welt seid. Es hat Jahre gedauert, bis du aus mir den Menschen machen konntest, der ich jetzt bin.“ 

 

So feiern Menowin & Senay ihre Hochzeit

Die Heiratspläne der beiden standen schon letztes Jahr fest, doch nun wird das Eheversprechen endlich in die Tat umgesetzt. „Leute, heute ist der Tag der Tage. Oh mein Gott, ich heirate heute. Das ist ein unfassbares Gefühl“, sagte Menowin in seiner Instagram-Story vor der Trauung und strahlte in die Kamera. Der Sänger lässt die Fans an diesem besonderen Tag teilhaben, zeigt sich im blauen Anzug und filmte seine Zukünftige in einem enganliegenden Spitzendress, das mit vielen glitzernden Perlen und Steinen besetzt war.

 

Dann steigt die Hochzeitsparty

Zwei Frisörinnen sorgten für Haare und Make-up von Braut und Bräutigam, der weiße Porsche war mit einem Rosenkranz geschmückt. Menowin wirkte vor dem Ja-Wort sichtlich nervös. Doch nach der Zeremonie, die von Freunden und der Familie begleitet wurde, schien die Aufregung passé: Der 32-Jährige warb über Instagram für das Matratzen-Business eines Kumpels. 

Die große Hochzeits-Party soll am 5. Mai 2020 steigen - dem zehnten Jahrestag der Paares.

 

Mehr von den Promis:

Kategorien: