„Nobody Wants This“ Staffel 2: Adam Brody teasert die Handlung an
Im Oktober geht es endlich mit der 2. Staffel der Serie weiter. Der Hauptdarsteller verriet jetzt schon neue Einzelheiten.
„Nobody Wants This“-Star Adam Brody plauderte gegenüber Deadline etwas aus dem Nähkästchen: Er verriet, wie es war mit seiner Frau Leighton Meester zusammen zu arbeiten und auf welche Entwicklungen wir uns in Staffel 2 einstellen können. Erfahre hier mehr dazu.
Worum geht es in „Nobody Wants This“?
In der Rom-Com-Serie „Nobody Wants This“ geht es um die unwahrscheinliche Beziehung zwischen der freimütigen, agnostischen Podcast-Moderatorin Joanne (Kristen Bell) und dem unkonventionellen Rabbi Noah (Adam Brody).
Die beiden laufen sich auf einer Party über den Weg. Als sie die Party gemeinsam verlassen, knistert es zwischen Joanne und Noah. Trotz vieler Widersprüche, wie ihre unterschiedlichen Lebenseinstellungen, die modernen Stolpersteine für die Liebe und zu guter Letzt ihre Familien, finden die beiden zueinander.
Wann startet die 2. Staffel von „Nobody Wants This“?
Die 2. Staffel von „Nobody Wants This“ läuft ab dem 23. Oktober auf Netflix.
„Nobody Wants This“: Das verriet Adam Brody über die 2. Staffel
Bis wir einen Trailer zur 2. Staffel von „Nobody Wants This“ erhalten, müssen wir uns noch etwas gedulden. In einem Interview verriet Adam Brody nun allerdings erste Details zur Handlung der kommenden Staffel:
Auf die Frage, ob Noah seine Entscheidung für Joanne und gegen das Amt als Oberrabbiner bereuen würde, sagte Adam Brody: „Auch wenn es nicht klappt, ist Liebe es wert. Man muss seinem Herzen folgen.“
Der Noah-Schauspieler findet, dass Noah und Joanne gut zusammenpassen, weil sie sich nicht nur geistig und körperlich zueinander hingezogen fühlen, sondern „einander zum Lachen bringen, was sehr wichtig ist. Ich glaube, sie haben den gleichen Sinn für Humor.“ Aber zu ihnen passe auch das Sprichwort 'Gegensätze ziehen sich an': „Ich glaube, sie finden den Kontrast sehr unterhaltsam, spannend und attraktiv“, erläutert Brody.
Auf die Frage dazu, wie die Logline der zweiten Staffel lautet – wenn die der ersten Staffel „Mann trifft Frau, und beweist, dass Romantik noch nicht ausgestorben ist“ lautete – antwortete er: „Kann Romantik im knallharten Tageslicht überleben?“ Das könnte darauf hin deuten, dass Noah und Joanne keine leichte Zeit bevorsteht…

Auf die Frage, wie es war, zusammen mit seiner Frau Leighton Meester für „Nobody Wants This“ zu drehen, verriet er, dass er es sehr genossen habe. Er sei in den gemeinsamen Szenen eher ein „glücklicher Zuschauer“ gewesen und es sei immer schön, wenn Freunde und Familie ans Set kämen und erst recht, wenn sie am Projekt mitwirken würden, so Brody.
Hier kannst du dir das vollständige Deadline-Interview mit Adam Brody anschauen: