Whaaaaaat?

Princess Tiaamii (15): Kein Adel, aber ihre berühmte Mama kennt ihr alle

Die junge Britin Princess Tiaamii hat nicht nur einen ungewöhnlichen Namen, sondern auch eine außergewöhnliche Mutter. Wer ganz genau hinschaut, kann es erkennen!

Princess Tiaamii
Princess Tiaamii sieht ihrer Mutter ähnlich Foto: IMAGO/ Matrix

Princess Tiaamii ist süße 15 Jahre alt, Britin und – zumindest in Deutschland – eine Unbekannte. Die Mutter der Teenagerin aber kennen wir alle. Den Vater übrigens auch!

Mehr spannende Themen:

Princess Tiaamii: Ihre berühmte Mama ist… 

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, fällt aber erst auf, wenn das Rätsel gelöst ist. Das trotz Mega-Make-up schüchtern wirkende Mädchen ist die Tochter von Ex-Boxenluder Katie Price (44) und dem ehemaligen Teenie-Schwarm Peter André (49).

Auf Instagram folgen Princess Tiaamii 539.000 Menschen, die sie gerne mit Familienbildern unterhält:

Die krasse Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Katie Price kommt aber vor allem bei den Bildern in diesem Video raus:

Katie Price: Kinder und Krisen

Das Leben der wilden Katie Price zusammenzufassen, würde mehrere Bücher füllen. Die Britin wurde Ende der 1990er als Nacktmodel bekannt, machte sich einen Namen als erstes Boxenluder der Welt und lieferte der Klatschpresse über Jahrzehnte hinweg einen Skandal nach dem anderen. Erst Ende Juni entging Katie Price knapp einer Haftstrafe, nachdem sie ihren Ex – trotz geltender einstweiliger Verfügung – per Textnachricht beschimpft hatte.

Sie hat fünf Kinder von drei Männern. Sohn Harvey (*2002), der an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom leidet, stammt aus ihrer Ehe mit Fußballer Dwight Yorke. Mit Schnulzensänger Peter André hat sie Sohn Junior Savva Andreas (*2005) und Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther (*2007). Die beiden jüngsten, Bunny (*2014) und Jett Riviera (*2013) stammen aus der inzwischen ebenfalls gescheiterten Ehe mit Kieran Hayler, einem ehemaligen Stripper.

Erinnert ihr euch noch an "Mysterious Girl", den größten Hit von Peter André? Das Video ist Nostalgie pur!

Princess Tiaamii: Instagram-Familien-Idyll

So verrückt das Leben ihrer berühmten Mama Katie Price auch war oder ist: Princess Tiaamii scheint davon zum größten Teil unbeeindruckt zu sein. Ja, sie schminkt sich gerne und sieht ihrer Mutter auch deswegen so ähnlich. Aber von Skandalen hört man nichts.

Ganz im Gegenteil. Auf Instagram pflegt Princess Tiaamii das Bild der perfekten Familie. Regelmäßig teilt sie Bilder mit ihrem Bruder oder ihrem Vater und dessen neuer Frau Emily MacDonagh.

Bei den Andrés scheint grundsätzlich zu gelten: Je braver, desto besser. Auch Peter André und die restlichen Familienmitglieder setzen online auf Harmonie pur.

Übrigens hat Princess Tiaamii nicht nur berühmte Eltern: Auch ihr Bruder Junior Savva Andreas feilt an einer Karriere und hat gerade seine erste Single "Slide" veröffentlicht!

Artikelbild & Social Media: IMAGO/ Matrix

*Affiliate-Link