Amors PfeilPrinz gesucht? Diese männlichen Royals sind Single

Du bist noch auf der Suche nach deinem Traumprinzen? Wir haben ein paar ledige Royals unter die Lupe genommen. 

Aufgepasst: Diese Prinzen sind Single
So mancher Frosch entpuppt sich dann doch nur als Frosch. Zum Glück gibt es noch richtige Prinzen.
Foto: iStock/Ma_co
Inhalt
  1. Prinz Konstantinos-Alexios
  2. Al Hussein bin Abdullah II
  3. Albert von Thurn und Taxis
  4. Sébastien von Luxemburg
  5. Heinrich-Donatus zu Schaumburg Lippe
  6. Fürst Wenzeslaus von Liechtenstein
  7. Prinz Joachim von Belgien
  8. Prinz Nikolai von Dänemark

Während bei RTL über ein Duzend Single-Ladies sich derzeit um einen ledigen Profi-Basketballer (Der Bachelor) zanken, fragt sich der ein oder andere: Wo kommt denn endlich mein Prinz auf dem verdammten Gaul? Berechtigte Frage, dreht sich in den vergangenen Monaten doch alles um Junggesellen mit blauem Blut. Entweder war man dann über sein Partnerlosigkeit erst recht froh ("Auf mein Sofa passe sowieso nur ich“) oder man hat sich doch bei Tagträumen mit royalen Hauptfiguren ertappt.  

Die Hochzeit von Prinz Harry und Hollywood-Schauspielerin Meghan Markle hat so einige Damen-Herzen gebrochen, galt der jüngere Spross von Lady Diana doch als einer der beliebtesten Junggesellen Großbritanniens. Aber der einst als Party-Prinz verschriene 34-Jährige ist nun ganz offiziell vom Markt und erwartet derzeit sein erstes Kind mit der Style-Lady. Vorbei die Zeiten, in denen Prinz Harry angeblich aus Mitleid nicht mit seinem Neffen George fotografiert wurde (zumindest behauptet das der britische Express).

Aber die Anhänger von Prinz Harry müssen kein Trübsal blasen. Schließlich gibt es noch ein paar unverheiratete Männer mit royalem Hintergrund. Einige sind davon zwar in festen Händen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen …

Die ledigen Royals und was du über sie wissen solltest:

 

Prinz Konstantinos-Alexios

Okay, der Prinzen-Titel bei Konstantinos-Alexios ist zwar nach dem Ende des Monarchie in Griechenland in den Siebzigern nur noch symbolischer Natur, aber wer sich diesen Royal schnappt, hat Zutritt in den britischen Palast. Schließlich ist Prinz William der Patenonkel des mittlerweile 20-Jährigen, der aus derselben Adelsfamilie wie Prinzgemahl Philip stammt. Außerdem hat die Glückliche immer einen super Fotografen an ihrer Seite, sein Auge für Bilder zeigt Prinz Konstantinos-Alexios auf seinem Instagram-Account.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back with the sis @olympiagreece

Ein Beitrag geteilt von Constantine Alexios (@alexiosgreece) am

 

Al Hussein bin Abdullah II

Wen es in den Süden zieht, könnte in Jordanien sein Glück versuchen. Dort ist Al Hussein Bin Abdullah II Kronprinz. Der 24-Jährige war eigentlich gar nicht als direkter Thronfolger vorgesehen, bekam den Titel aber nachdem der Halbbruder des Prinzen diesen 2004 verlor. Kronprinz All Hussein bin Abdullah II, Sohn von Königin Rania und König Abdullah II., zeigt auf seinem Instagram-Account einen Einblick in sein Leben und seine politische Arbeit. 

 

Albert von Thurn und Taxis

Wer mit seinem Liebsten gerne auf Deutsch kommunizieren möchte, ist bei Albert von Thurn und Taxis richtig. Der Unternehmer gehört dem ehemaligen Fürstenhaus an und ist bis dato noch nicht unter der Haube. Der passionierte Rennfahrer hat nur nicht nur PS zu bieten, sondern auch einen großen Privatwaldbesitz. 

Prinz Albert von Thurn und Taxes
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
 

Sébastien von Luxemburg

Sebastien von Luxemburg entstammt dem Großherzogtum Luxemburgs und ist Nummer sechs der luxemburgischen Thronfolge. Er studierte Marketing und Kommunikation, besuchte die Militärakademie Sandhurst und liebt Rugby, Klettern , Musik und Schwimmen. Im vergangenen Jahr führte er das erste Batallion der Irischen Guards an und nahm an der der traditionellen Zeremonie zum Wachwechsel teil: 

Video: Was das Sternzeichen dir über das Dating verrät 

 
 

Heinrich-Donatus zu Schaumburg Lippe

Er ist der Sohn von Alexander, Prinz von Schaumburg-Lippe, und Lilly zu Sayn-Wittgenstein. Der 24-Jährige macht auf dem roten Teppich eine echt gute Figur:

 

Fürst Wenzeslaus von Liechtenstein

Dieser Mann soll schon Adriana Lima gedatet haben: Prinz Wenzeslaus von Liechtenstein ist 44 Jahre alt und CEO der Investement-Firma Dalton Strategic Partnership in London.

Fürst Wenzeslaus von Liechtenstein

Foto: Pascal Le Segretain/Getty Images

 

Prinz Joachim von Belgien

Prinz Joachim von Belgien ist zwar noch nicht verheiratet, soll aber in festen Händen sein. Hier gibt es trotzdem ein Bild von ihm: 

Prinz Joachim von Belgien

Foto: Patrick van Katwijk/Getty Images

 

Prinz Nikolai von Dänemark

Dieser Prinz fühlt sich auf dem Catwalk zu Hause: Prinz Nikolai von Dänemark schmiss nach nur zwei Monaten seine Ausbildung zum Reserveoffizier an der Militärschule in Varde. Als Nebenjob begann er 2018 mit dem Modeln. Aber auch er soll liiert sein.

Prinz Nikolai zu Dänemark

Foto: Patrick van Katwijk/Getty Images

Hier gleich weiterlesen: 

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte