Royals

Royales Beauty-Geheimnis gelüftet: Das ist Kates Wundermittel!

Endlich! Ein großes Geheimnis der beliebten Prinzessin Kate wurde gelüftet: Sie verrät jetzt den heiligen Gral ihres strahlenden Aussehens.

Herzogin Kate verrät ihr Beauty-Geheimnis
Endlich ist es raus! Herzogin Kate verrät ihr Beauty-Geheimnis. Foto: Max Mumby/Indigo/gettyimages

Kates einnehmendes Strahlen und ihr makelloser Look werfen Fragen auf: Wie schafft sie es nur, so auszusehen? Was ist ihr Beauty-Geheimnis? Jetzt wurde dieses Rätsel endlich aufgeklärt – und die Nachricht von Kates Wunderwaffe ging um die Welt.

Kate Middletons Beauty-Geheimnis

Kurz nach der Geburt von Kates Tochter Charlotte brodelte die Gerüchteküche - auf den Familenfotos der Royals sah Prinzessin Kate einfach makellos aus - so sieht doch keine Mutter kurz nach der Niederkunft aus? Hat sich Kate etwa unters Messer legen oder Botox spritzen lassen? Die Antwort liefert die Hebamme von Prinzessin Kate in der englischen Zeitung "DailyWeek".

So erzählt sie, dass Kate sich nie einer Schönheits-OP unterziehen würde, ebenso wenig würde sie Botox nutzen. Weiter erklärt die Hebamme, dass Kate eine sehr natürliche Person sei und nur biologische Kosmetik nutze, wie etwa Biotulin. Jetzt ist das Schönheitsgeheimnis also endlich raus!

Cremen statt Spritzen: So wirkt Kates Wundermittel

Prinzessin Kate Middleton vertraut Biotulin als natürliche Alternative zu Botulinumtoxin (kurz: Botox) gegen Falten. Die Devise lautet: Cremen statt Spritzen! Biotulin wird auch augenzwinkernd "Baby-Botox" genannt. Es glättet und strafft die Haut auf pflanzlicher Basis. Eines der Hauptbestandteile von Biotulin ist Spilanthol, ein natürliches  Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird.

Es reduziert die Muskelkontraktion und die Gesichtszüge entspannen sich. Kleine Fältchen, besonders um die Augenpartie und zwischen den Augenbrauen, verschwinden. Die Wirkung soll mindestens 9 Stunden halten - bei regelmäßiger Anwendung verstärkt sich der Effekt.

Doch nicht nur die Prinzessin ist angeblich überzeugt von Biotulin. Internationale Medien berichten auch, dass Königin Maxima der Niederlande, Leonardo DiCaprio, Madonna oder Königin Letizia von Spanien auf Biotulin als pflanzliches Anti-Falten-Gel vertrauen.  

Klar, der Originalpreis von 49 Euro für 15 ml lässt erstmal schwer schlucken - doch, wer weiß? Vielleicht ist Biotulin tatsächlich DAS Beauty-Geheimnis für ein frisches Hautbild à la Kate Middleton. Einen Versuch ist es allemal wert.

>> Hier shoppen: Biotulin Anti-Falten Serum <<

Anti Aging Creme bei Amazon kaufen

Unter 40 Euro bleibst du mit diesen Anti-Aging-Alternativen von Amazon und bist damit ein wenig günstiger unterwegs als mit Kates Biotulin-Creme.

Weiterlesen