OH NEIN!

RTL-Turmspringen: Trauriges Aus schon wieder bestätigt!

Was für ein Pech! Das RTL-Turmspringen fällt für den ein oder anderen Promi sprichwörtlich ins Wasser ...

RTL-Turmspringen: Trauriges Aus schon wieder bestätigt!
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Es waren einmal 20 furchtlose Promis, die den tollkühnen Sprung ins kühle Nass wagen wollten. Doch unzählige Bauchklatscher später, reduziert sich Teilnehmer*innenanzahl drastisch.

Auch interessant:

Schmerzhaftes Aus! Diese Promis fehlen beim RTL-Turmspringen

Die RTL-Turmspringen-Verletzungsserie geht weiter. Nach Thorsten Legat (54) und Stephen Dürr (48) hat sich nun auch Reality-Star Vanessa Mariposa (30) verletzt und muss ihre Wassernixen-Karriere vorerst an den Nagel hängen.

Was passiert ist? Neben einem geprellten Beckenknochen und einer aufgeplatzten Lippe ist das Brustimplantat der TV-Blondine gerissen. "Der Arzt hat mir das bestätigt und ich hoffe, dass ich in ein oder zwei Wochen einen Termin bekomme, weil ich die Implantate auswechseln muss", so Vanessa Mariposa gegenüber der "Bild". Kostenpunkt: Rund 6.000 Euro.

Ebenfalls verletzt: Ex-Bob-Weltmeister Kevin Kuske (44). "Vom Fünfer habe ich mir die Schulter-Sehnen abgerissen. Beim Eintauchen hat mich der Strudel weggerissen, wahrscheinlich ausgekugelt, aber daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern", erzählt er.

Nach überstandener Operation und Reha wolle er jedoch im kommenden Jahr erneut sein Glück versuchen.

Verletzungs-Chaos geht weiter! Teilnahme von René Casselly steht auf der Kippe

Ob für "Let's Dance"-Schnuckel und "Ninja Warrior"-Star René Casselly (26) ebenfalls der Traum von der nächsten Sport-Trophäe platzt, ist bislang unklar. Beim Training soll er sich beide Trommelfelle gerissen haben. Die Entscheidung vom Arzt, ob er trotzdem am Freitagabend (10. Februar 2023, um 20:15 Uhr auf RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+) vom Turm springen darf, steht derweil noch aus.

Im Video: Warum du niemals mit leerem Magen schwimmen solltest!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: RTL