Vier KinderSandro Wagner: Mit Ehefrau Denise im Familienglück

Ex-Fußballer Sandro Wagner wurde im Winter 2020 zum vierten Mal Vater und ist mit Denise Wagner glücklich verheiratet. Doch wer ist die Frau an der Seite des ehemaligen Bayern-Kickers?

Inhalt
  1. Sandro Wagner: Große Familie mit Frau und vier Kindern
  2. Familie begleitete Sandro Wagner nach China
  3. Sandro Wagner: Er hat immer polarisiert

Sandro Wagner war beim Champions-League-Finale 2020 mal wieder in der Öffentlichkeit zu sehen - als TV-Experte im ZDF. Wie steht es privat um den Ex-Nationalspieler und ehemaligen Bayern-Star?

Laura Wontorra: Dieser sexy Fußballer ist ihr Mann

 

Sandro Wagner: Große Familie mit Frau und vier Kindern

Die Wagners gehören zu den Fußballer-Paaren, die ihr Privatleben unter Verschluss halten. Seit Dezember 2009 ist der einstige Nationalstürmer mit seiner Frau Denise verheiratet. Das Paar hat vier Kinder: Tochter Luca-Marie und die Söhne Hugo, Bruno (2) und den Nachwuchs aus dem diesjährigen Winter. Zu seiner Bayern-Zeit lebte die Familie in Unterhaching bei München, hatte einen Hund und diverse Schildkröten.

Sandro ist ein echter Familienvater: "Ich hätte nach England wechseln können. Aber meine Frau und meine zwei kleinen Kinder leben in München, alle meine sozialen Kontakte sind in München. Ich tue mich schwer mit dem Gedanken nach England zu gehen", erzählte er in einem Interview mit der tz während seiner Bayern-Zeit.

"Wenn ich allein wäre, hätte ich es sicher gemacht. Aber als Familienvater brauche ich meine Zeit zu Hause in München. Ich bin ein Heimscheißer. Finanzielle und sportliche Aspekte sind nicht das Wichtigste im Leben."

Diese Fußballerinnen musst du kennen

 

Familie begleitete Sandro Wagner nach China

Nach seiner Zeit beim FC Bayern München wechselte Sandro Wagner allerdings nach China. Wie die "Bild"-Zeitung seinerzeit berichtete, wurde er von Frau Denise und den Kindern sowie Freunden nach Fernost begleitet.

Bei Tianjin Teda verdiente er unter Trainer-Legende Uli Stielike angeblich 15 Millionen Euro netto in zwei Jahren. Anfang August 2020 beendete er dort seine Karriere wegen der Auswirkungen rund um die Corona-Pandemie. Jetzt will Sandro Wagner Trainer werden.

5 Fußballsnacks, mit denen du garantiert einen Treffer landest

 

Sandro Wagner: Er hat immer polarisiert

Sandro Wagner polarisiert oft mit seinen Meinungen, dafür bringt er Abwechslung in die Fußballwelt. Das zeigte sich auch bei seinem Auftritt als ZDF-Experte beim Champions-League-Finale 2020 seines Ex-Vereins Bayern München gegen Paris Saint-Germain in sozialen Netzwerken, wo er nicht nur gut ankam.

Einen Social Media-Account hat er übrigens nicht - er hat sich während seiner Zeit in China nur mal anonym bei Instagram angemeldet, um zu schauen, was dort so läuft. Sein Fazit gegenüber "t-online": "Mir fehlen die Worte. Wie dort miteinander umgegangen wird, so stumpf, asozial, sinnlos. Da frage ich mich schon, wo soll das noch hinführen?"

Und seine Frau? Über Denise ist fast nichts bekannt, sie zeigt sich so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Bei der Kindererziehung sei sie aber nicht so locker, wie er sagt: "Den strengen Part übernimmt meine Frau. Ich bin der „Good Cop“. 

Hier ein seltener Schnappschuss der Wagners:

Sandro Wagner und seine Frau Denise 2018 bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München.
Sandro Wagner und seine Frau Denise 2018 bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München.
Foto: Getty Images: A. Grimm / Kontributor

Weiterlesen:

Kategorien: