Fußball-WMSandro Wagner: Mit Ehefrau Denise im Familienglück

Fußballer Sandro Wagner wurde im Februar zum dritten Mal Vater und ist mit Denise Wagner glücklich verheiratet. Doch wer ist die Frau an der Seite des FC Bayern München-Kickers?

Die Wagner gehören zu den Fußballer-Paaren, die ihr Privatleben unter Verschluss halten. Seit Dezember 2009 ist der Stürmer mit seiner Frau Denise verheiratet. Das Paar hat drei Kinder: Tochter Luca-Marie (6) und Sohn Hugo (4) und Bruno (2 Monate). Die Familie lebt in München, im Stadtteil Unterhaching, hat einen Hund und diverse Schildkröten.

Sandro ist ein echter Familienvater: "Ich hätte nach England wechseln können. Aber meine Frau und meine zwei kleinen Kinder leben in München, alle meine sozialen Kontakte sind in München. Ich tue mich schwer mit dem Gedanken nach England zu gehen", erzählte er in einem Interview mit der tz. "Wenn ich allein wäre, hätte ich es sicher gemacht. Aber als Familienvater brauche ich meine Zeit zu Hause in München. Ich bin ein Heimscheißer. Finanzielle und sportliche Aspekte sind nicht das Wichtigste im Leben." Sandro Wagner polarisiert oft mit seinen Meinungen, dafür bringt er Abwechslung in die Fußballwelt. Einen Social Media-Account hat er übrigens nicht.

Und seine Frau? Über Denise ist fast nichts bekannt, sie zeigt sich so gut wie nie in der Öffentlichkeit. Bei der Kindererziehung sei sie aber nicht so locker, wie er: "Den strengen Part übernimmt meine Frau. Ich bin der „Good Cop“. 

Hier ein seltener Schnappschuss der Wagners (noch ohne Baby Bruno):

Weiterlesen:

>>> So happy ist Mesut Özil 

>>> Alle WM-Kicker und ihre Frauen im Überblick

Kategorien: