Sensation!Sarah Connor: Nach 15 Jahren lässt sie die süße Bombe platzen!

Sarah Connor geht 2020 auf Tour, bringt eine Konzert-Doku raus und begeistert ihre Fans jetzt auch mit dieser Neuigkeit. 

Bei Sarah Connor läuft es einfach rund in den letzten Monaten. Ihr Album "Herz Kraft Werke" tummelt sich seit Wochen unter den Top 10 der deutschen Charts, dieses Jahr kommt die Sängerin auf Tour und kürzlich verkündete die 39-Jährige, dass eine TV-Konzert-Doku über sie gedreht wird. Und privat scheint auch alles im Lot - und sie macht ihre Fans mit einem Foto glücklich.

 

Sarah Connor zeigt ihn endlich - nach 15 Jahren

Jahrelang hat Sarah Connor ihren Sohn Tyler (aus der Beziehung mit Marc Terenzi) versteckt. Jetzt postete die Sängerin ein Mutter-Sohn-Bild auf Instagram. Denn Tyler ist gestern (2.2.) 16 Jahre alt geworden und darf nun ganz "legal", wie die "Vincent"-Interpretin in ihrer Story schreibt, in dem Social Media-Kanal gezeigt werden.

Unter das Foto schreibt sie: "16 !!!!!!! Mein (kleiner) grosser Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne."

 

Tyler Terenzi: Legal bei Instagram

Tyler Terenzi nutzte seinen Geburtstag und postete direkt die ersten beiden Bilder auf seinem Kanal, der bereits 17.000 Follower zählt. Unter ein Selfie mit seiner berühmten Mama schreibt er: "Yooo Im finally 16 and i can post photos. Expect more soon." Im Hintergrund ist auch Sarah Connors Lebensgefährte Florian Fischer zu sehen. Mit ihm hat Sarah Tochter Delphine (8) sowie Sohn Jax (2). Tochter Summer (14) stammt wie Tyler aus der Ehe mit Marc Terenzi.

Ihre Kinder hält Sarah Connor konsequent aus den Medien und der Öffentlichkeit heraus. Dann werden die anderen Kids wohl wie Tyler bis zu ihrem 16. Geburtstag mit Instagram und Co. warten müssen. 

Mehr von den Stars:

Kategorien: