Oh je!

Silvia Wollny: Rätselhafte Trennung - Was oder wer steckt dahinter?

Kurz vor dem Start der neuen "Die Wollnys"-Staffel sind Fans besorgt: Hat sich Silvia von Harald getrennt?

Silvia Wollny bestätigt traurige Trennung
Hat sich Silvia Wollny getrennt? Foto: IMAGO / biky
Auf Pinterest merken

Die beliebte Doku "Die Wollnys" mit Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) geht in eine neue Runde. Doch der Startschuss der 18. Staffel, die seit dem 13. September bei RTLZwei zu sehen ist, wird von einer traurigen Nachricht überschattet: Silvia spricht von Trennung.

Ist die Mutter von elf Kindern etwa nicht mehr mit Harald Elsenbast (63) zusammen?

Auch interessant:

Silvia Wollny: "Wenn man sich von bestimmten Menschen trennt..."

Die in der Türkei lebende Unternehmerin erklärt in einer Instagram-Story: "So sieht es aus, wenn man frei ist. Wenn man sich von bestimmten Menschen trennt, mit denen man dachte, zusammen zu kämpfen, aber am Ende stand man alleine da."

Seit 2014 sind Silvia und Harald ein Paar – ist jetzt alles vorbei? Silvias Worte lassen auf das Liebes-Aus schließen.

Silvia Wollny: Das sagt sie zur Trennung

Auf die Frage eines Followers, ob sie nicht mehr mit Harald zusammen sei, antwortete die gebürtige Rheinländerin nicht. Fest steht also nur: Silvia hat sich von einem Menschen in ihrem Leben gelöst. Etwa von einem ihrer Kinder?

Nicht ausgeschlossen, schließlich kommt es immer mal zum Streit zwischen der Mama und ihrem Nachwuchs. Allerdings wirk auch schon länger gemunkelt, dass Silvia und Harald kein Paar (mehr) seien und der 63-Jährige nur zu PR-Zwecken in der Wollny-Doku auftauche.

Bleibt also abzuwarten, ob sich Silvia zu ihrer kryptischen Trennungs-Aussage noch einmal deutlicher äußert.

Im Video: Silvia Wollnys Enkelkinder

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / biky

Hand hält drei verschiedene reMarkable Tablets in die Luft - Foto: PR / reMarkable
Digitaler Alltag im Fokus
Ständig abgelenkt statt fokussiert? Dieses „Anti-iPad“ bringt dich zurück zum Wesentlichen

Im Alltag stapeln sich To-dos und endlose Gedankenlisten und eigentlich wünscht man sich nur eins: etwas Ruhe. Genau dieses Chaos soll das neue reMarkable Paper Pure jetzt lösen.

Mette-Marit (52) und Kronprinz Haakon (52) - Foto: IMAGO / Belga
Schock in Norwegen
Mette-Marit auf Warteliste für lebensnotwendige Lungen-Transplantation

Die letzten Bilder von Kronprinzessin Mette-Marit waren besorgniserregend. Jetzt gab der norwegische Hof ein Update: Sie steht jetzt auf der Liste für eine Lungen-Transplantation.

Emily lehnt sich an Marcello, der einen Arm um sie legt und die Handtasche seiner Mutter trägt - Foto: GIULIA PARMIGIANI/NETFLIX
Emily in Griechenland?
„Emily in Paris“, Staffel 6: Cast, Handlung, Start – wohin verschlägt es Emily als Nächstes?

Drehstart zur finalen Staffel! Lily Collins wurde beim Großen Preis von Monaco gesichtet – mischt Emily jetzt die Formel 1 auf? Alle Infos zu Cast, Handlung & Co. findest du hier!

Wal Timmy im April 2026 - Foto:  IMAGO / Marc Stinger
Das sagen die Experten
Wal Timmy: Offizielle Obduktionsergebnisse – sind jetzt alle Zweifel ausgeräumt?

Donnerstagabend wurde die Obduktion von Wal Timmy abgeschlossen. Das sind die Ergebnisse der Untersuchung.

Wincet Weiss in einem schwarzen T-Shirt und mit blonden Haaren. - Foto: IMAGO / Fotostand
So traurig
Wincent Weiss: Trauriger Grund für plötzliche Konzertabsage

Wincent Weiss muss eine schwere Entscheidung treffen und ein Konzert absagen. Das steckt dahinter ...

Axel Schreiber im Januar 2025. - Foto: IMAGO / APress
Große Trauer
Axel Schreiber ist tot (49): Das ist zur Todesursache des „Türkisch für Anfänger“-Stars bekannt

Axel Schreiber ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Die Agentur des „Türkisch für Anfänger“-Stars bestätigte die traurige Nachricht. Das ist zur Todesursache bekannt.