Autsch!Silvia Wollny: Ruumms! Ihr Plan für Peter endet im Desaster

Peter braucht mal wieder Unterstützung und Silvia Wollny hat eigentlich einen cleveren Plan, doch der geht nach hinten los.

Endlich kehrt die Kultfamilie wieder zurück! Am Mittwochabend um 20.15 Uhr startet die 12. Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLzwei.

Während auch die Großfamilie einen strukturierten Alltag zu meistern hat, kommen natürlich besondere Wünsche manchmal etwas zu kurz: Sarafinas Ehemann Peter Wollny möchte seit geraumer Zeit den Führerschein machen - und bei den Übungsrunden kommt es zu einem Knall!

 

Die Wollnys: Peter Wollny möchte den Führerschein machen

Familienoberhaupt Silvia Wollny lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Sprössinge bei Laune zu halten. Nachdem ihr Schwiegersohn Peter Wollny bereits zum zweiten Mal durch die Theorieprüfung für den Führerschein gefallen ist, musste sich Silvia etwas einfallen lassen, um den 27-Jährigen wieder aufzumuntern. Und weil Silvia gerne mal über die Stränge schlägt, hat sie sich einen "Wollny-Parcour" überlegt - natürlich ganz zur Freude von Sarafina, Peter, Estefania und Florian. 

Silvia Wollny: Urlaub trotz Reise-Warnung! Jetzt kommt die Quittung

 

Silvia Wollny überrascht mit einem "Wollny-Parcour"

Mit aufgestellten Verkehrshütchen und eingezeichneter Strecke soll Peter nun auf einem roten Bobby Car gegen Schwägerin Estefania antreten. Na, wenn das mal keine sinnvolle Übung für den Führerschein ist! Die Devise lautet also: Auf die roten Flitzer, fertig, los! Doch  bereits kurz nach dem Start geraten Peter und Estefania aneinander.

Das Überholmanöver nimmt seinen Lauf, als Peter so richtig Gas gibt - und dann folgt der Knall: Mit zu viel Schwung verlässt Peter die eingegrenzte Bahn und verliert die Kontrolle über das Bobby Car. Wumms, schon liegt er auf dem harten Asphalt! Sofort waren Ehefrau Sarafina und ihre Schwester Estefania zur Stelle. Passiert ist zum Glück nichts Schlimmes. Peter kam mit ein paar kleinen Blessuren davon. 

 

Lies hier weiter: 

Kategorien: