Trennung?

Stefan Mross & Anna-Carina geben das traurige Aus bekannt!

Stefan Mross hielt letztes Jahr um die Hand von Freundin Anna-Carina an. Jetzt gibt das Paar bekannt: Alles aus und vorbei! 

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Wir erinnern uns: Stefan Mross (44) machte seiner Freundin Anna-Carina Woitschack (27) auf der Bühne beim "Adventsfest der 100.000 Lichter“ vor einem Millionenpublikum überraschend einen Heiratsantrag. Das Glück des Schlagerpaares schien damit perfekt, die Hochzeit sollte 2020 folgen. Doch jetzt verkündete der Moderator: Die Feier ist geplatzt!

Stefan Mross & Anna-Carina: Alles vorbei - Hochzeit abgesagt

Allerdings nicht, weil sich das Paar getrennt hat. Wie die Bild-Zeitung berichtet, musste das Paar die Hochzeit absagen, weil etwas, das uns gerade alle beschäftigt, dazwischenkam: Das Coronavirus.

"Wir wollten das in ganz kleinem Rahmen halten, nur mit Annas Eltern und meiner Mama, alle weit über 70", erklärt Mross. "Doch als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit schweren Herzens ein paar Tage vor dem Termin abgesagt." Das Risiko, dass ihre Eltern sich irgendwo anstecken könnten, sei ihnen zu groß gewesen.

Anna-Carina Woitschack hatte schon das Brautkleid

Die Verlobten wollten sich bereits am 3. März das Ja-Wort geben. "Ich hatte schon mein Hochzeitskleid gekauft und war beim Friseur", erzählt Anna-Carina der Zeitung. Sie habe sich sehr auf den Tag gefreut. "Mich hat die Absage emotional sehr mitgenommen, aber es ging nicht anders."

Mit dem Hochzeits-Aus fielen auch die geplanten Flitterwochen der beiden ins Wasser. Die Schlager-Turteltauben wollen ihren großen Tag nun auf Ende des Jahres verlegen. "Bis dahin ist Corona hoffentlich Geschichte", sagt Stefan Mross und fügt hinzu: "Die Liebe meiner Carina ist stärker als Corona!"

Neue Single von Stefan Mross & Anna-Carina

Einen Grund zur Freude hat das Paar aber trotzdem: Ihre Single "Paradies der Ewigkeit" aus dem gemeinsamen Album "Stark wie zwei" (VÖ: 29. Mai) erscheint heute, am 27.März. Er solle, so die Musiker, "ein musikalischer Lichtblick, in dieser etwas anderen Zeit sein."