Mode

Streifenpullover: Dieses It-Piece lieben die Stars

Sie sind zurück! Gestreifte Pullover sehen wir aktuell wieder überall und auch Stars wie Gwyneth Paltrow und Co. können auf diesen Herbsttrend nicht verzichten. So schick und gleichzeitig so gemütlich – wir wollen auch einen!

Gwyneth Paltrow in einem blau weiß gestreiften Strickpullover
Streifenpullover: Gwyneth Paltrow folgt dem Herbsttrend 2021. Foto: Getty Images / Neil Mockford

Der Herbst ist da und somit beginnen wir langsam damit, die Strickpullis in unseren Kleiderschränken nach vorne zu sortieren. Dabei fällt dir auf, dass dir ein gestreifter Pullover noch fehlt? Kein Grund zur Sorge! Wir haben den Mode-Allrounder in verschiedenen Ausführungen zum Nachkaufen herausgesucht. Kombinieren kannst du ihn übrigens easy: Wenn du es basic magst, trägst du ihn zusammen mit einer Jeans und coolen Sneakern. Für einen schickeren Look kannst du den Streifenpulli mit einem weißen Hemdkleid darunter und einem Paar Chunky Boots elegant aufwerten.

Die schönsten Sreifenpullis zum Nachshoppen

Wir haben uns auf die Suche nach dem Trendpulli gemacht und sind unteranderem bei Amazon fündig geworden:

Dieses schöne Teil hat einen Rundhalsausschnitt und eine verspielte Knopfleiste - was für ein süßer Hingucker!

Für sehr kühle Tage oder die Frostbeulen unter uns haben wir auch einen schicken Rollkragenpullover von Amazon in petto.

Zudem findet man den Strickpullover im maritimen Stil aktuell auch bei Mango. Der klassische Kragen bringt etwas Pepp in den Look und verleiht ihm das gewisse Etwas!

Wer es etwas kürzer mag, wird bei NA-KD fündig. Hier bekommt man den Trendpullover leicht gecropped und mit einem kuscheligen Rollkragen. Und das Beste: Er wurde aus nachhaltigen Materialien hergestellt.

Auch dieses Sweatshirt von Asos ist etwas kürzer geschnitten und hat ein raffiniertes Zipper-Detail. Schon für knapp 16 Euro ist die sportlichere Variante deine.