LiebeTest: Warum bin ich noch Single?

Inhalt
  1. Finde jetzt heraus, woran es bei dir scheitert
  2. Warum bin ich noch Single?
  3. Gibt es wirklich Gründe dafür, dass ich noch Single bin?
 

Finde jetzt heraus, woran es bei dir scheitert

Du fragst dich: "Warum bin ich noch Single?" und warum du eigentlich den Richtigen noch nicht getroffen hast? Du verstehst nicht, warum all deine Beziehungen bisher gescheitert sind? Dann finde es mit diesem Test jetzt heraus.

Jede Frau kennt das: Nach dem Ende einer Beziehung oder gerade in einer Phase, in der man länger keine hatte, hinterfragt man sich kritisch. Was stimmt eigentlich nicht mit mir? Warum bin ich nicht in der Lage, einen zu mir passenden Mann kennen zu lernen? Wieso klappt es einfach nicht mit Mr. Right?

Wie kann ich ihn verliebt machen?

 

Warum bin ich noch Single?

Zugegeben: Zum Kennenlernen, aber auch zu einer Beziehung gehören natürlich immer zwei Menschen. Und diese beiden Menschen machen natürlich auch Fehler. Er, genau wie du! Doch es ist eben nunmal so: Du kannst einen anderen Menschen nicht grundlegend ändern. Aber du kannst an dir arbeiten. Am besten fängst du also bei dir an und reflektierst, was bei dir im Leben gerade schief läuft und was du tun kannst, damit du zufrieden mit dir bist.

Kategorien-Denken: So findest du heraus, was ein Mann von dir will​

 

Gibt es wirklich Gründe dafür, dass ich noch Single bin?

Bist du immer zu schüchtern, den Mann deiner Träume anzusprechen? Verliebst du dich immer in Männer, die dich am Ende schlecht behandeln oder stets enttäuschen? Klammerst du zu sehr und lässt dem anderen keine Luft zum Leben? Es gibt viele Gründe, warum der Traummann noch nicht gefunden ist. Aber wenn man sie kennt, kann sie in Angriff nehmen.

Mache jetzt den Test und finde heraus, warum du immer noch Single bist!