Unglaublich!

TikTok-Trend: Beheizbare Wimpernzangen für dein Wimpernlifting zuhause

Du hast schon viele Wimperntuschen und Wimpernzangen ausprobiert, aber der heilige Grahl war noch nicht dabei? Wir zeigen dir die besten Gadgets und Hacks für die perfekten Wimpern!

Die besten Produkte für den perfekten Wimpernaufschlag
Der Traum von wunderschönen Wimpern: Hiermit gelingt's Foto: PR

Du standest schon viele Morgende im Bad und hast so einiges an deinen Wimpern ausprobiert, aber sie werden nie so richtig lang, voluminös oder sind nach wenigen Minuten schon wieder so wie vorher? Dann haben wir die Rettung!

Beheizbare Wimpernzange: Wunderschöne Wimpern für unter 20 Euro!

Ein zugegebenermaßen nicht unbedingt neues, aber super unterschätztes Tool ist eine beheizbare Wimpernzange. Ähnlich wie beim Haare stylen ist es auch bei den Wimpern so, dass die Form besser und länger hält, wenn sie mit Wärme gestylt wurde. Dank der bezeihbaren Wimpernzange kannst du deine Wimpern in Form biegen und der Schwung hält den ganzen Tag! Die Wimpernzange bekommst du schon ab knapp 20 Euro bei Amazon!

TikTok-Hack: Wimpern beim Tuschen föhnen

Was momentan auf der Internetplattform TikTok total durch die Decke geht, könnte tatsächlich ein revolutionärer Trick sein, denn auch hier wird mit Wärme gearbeitet und somit hält das Styling besser. Du tuschst deine Wimpern ganz normal mit deiner Wimperntusche und föhnst gleichzeitig von unten deine Wimpern nach oben. So werden deine Wimpern automatisch hochgestylt und halten ebenfalls aufgrund der Wärme den ganzen Tag. Einige Stimmen in den Kommentaren warnen jedoch davor, dass durch den Fön auch kleine Partikel ins Auge gepustet werden können. Also achte darauf, dass dein Fön sauber ist und schon stehen den verführerischen Wimpern nichts mehr im Wege!

Die perfekte Wimperntusche: Hier bekommst du sie!

Was jetzt nur noch zum großen Wimpernglück fehlt, ist die perfekte Wimperntusche. Besonders gut hält der Wimpernschwung mit einer wasserfesten Wimperntusche. Dadurch kann die Wimperntusche übrigens auch nicht verschmieren und sie hält den ganzen Tag und die ganze Nacht. Besonders beliebt ist aktuell die Sky High Mascara von Maybelline, hier bekommst du voluminöse und lange Wimpern, die auf keinen Fall verlaufen. Aber auch die Mascara von Huda Beauty ist ein absoluter Favorit von uns, hier greifst du zwar mit knapp 30 Euro etwas tiefer in deinen Geldbeutel, hast aber auch eine hochwertige Mascara, die aufgrund ihrer zwei Bürsten und der volumisierenden Fasern einen unglaublichen Augenaufschlag zaubert!

Mehr Beauty: