Zum Hauptinhalt springen
Ach wie schön

GZSZ-Star Timur Ülker: Hochzeitsknaller

GZSZ-Star und Frauenschwarm Timur Ülker überrascht jetzt damit.

Timur ÜlkerAuf Pinterest merken
Foto: Tristar Media / Kontributor / Getty Images

Seit zehn Jahren lebt Timur Ülker (34) ohne Trauschein mit seiner Freundin Caroline – das soll sich nun ändern …

Das könnte dich auch interessieren:

Timur Ülker: „Erst das Haus – dann die Hochzeit!“

Wann endlich stellt Timur Ülker seiner Liebsten die Frage aller Fragen? Der GZSZ-Star und seine Caroline sind seit einem Jahrzehnt ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. Und mittlerweile fühlt der Schauspieler sich auch bereit für den nächsten Beziehungs-Schritt: „Ich werde Caro auf jeden Fall heiraten, das ist 100 Prozent sicher“, versichert er im Interview mit der Zeitschrift "CLOSER".

Aber noch nicht sofort. „Ich möchte erst einmal unseren Hausbau erfolgreich beenden“, erklärt Timur. Und verspricht: „Dann werde ich mir etwas besonders Romantisches überlegen.“ Das sollte er wohl auch, denn „den ersten perfekten Zeitpunkt für einen Antrag habe ich leider ziemlich versemmelt“, gibt er zu. Oha! Was genau war da denn los?

Timur Ülker versemmelte den Heiratsantrag: „Ich war ein Idiot!“

Im vergangenen Jahr machte das Paar mit den Kindern Urlaub auf den Malediven. „Es war alles perfekt und so romantisch!“, erinnert sich Caro. „Wir hatten ein Haus direkt am Strand. An einem Abend wurde ein tolles Barbecue mit einer traumhaften Kulisse aus Lichtern, Tüchern und Lampions für uns aufgebaut.“ Caro schickte Fotos davon an die Familie in Deutschland.

Alle waren sich einig: „Achtung! Heute wird er dich endlich fragen!“ Während des Dinners stand Timur plötzlich auf. Caro: „Mein Herz fing an stürmisch zu klopfen …“ Doch statt auf die Knie zu fallen, ging Timur Richtung Toilette! „Ich war ein Idiot!“, sagt er heute.

„Ich habe das romantische Potential dieses Abends nicht erkannt und hatte deswegen auch keinen Ring dabei. Ohne Ring aber kein Heiratsantrag! So ein Mist! Das wäre der perfekte Moment gewesen.“ Das nächste Mal möchte er besser vorbereitet sein. „Aber die Messlatte hängt nach diesem Abend natürlich besonders hoch …“ Er weiß, dass sich für die Liebe seines Lebens die Mühe lohnt: „Ich bin so glücklich, Caro an meiner Seite zu haben. Sie ist der Fels in meiner Brandung. Caro stärkt mich, und im Team sind wir einfach unschlagbar.“

Im Video: Hochzeit? 19 falsche Gründe für die Ehe

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Tristar Media / Kontributor / Getty Images

Text: Redaktion CLOSER, Autorin: Christine Staab

Pumpkin Spice Tasse mit herbstlicher Deko und Kürbissen - Foto: iStock / Bohdan Bevz
Für die gemütliche Jahreszeit
Die Pumpkin-Spice-Saison ist da: Diese Ideen versüßen dir den Herbst

Du kannst von süßem Pumpkin Spice nicht genug bekommen? Dann haben wir passende Ideen für dich und dein Zuhause.

Französische Bulldogge - Foto:  IMAGO / Russian Look
Darauf solltest du achten
Qualzucht bei Hunden: Diese 5 Dinge können Halter:innen für ihren Vierbeiner tun

Atemnot, Gelenkprobleme oder Augenentzündungen: Hunde mit Qualzucht-Merkmalen brauchen besondere Unterstützung. Diese Tipps helfen im Alltag.

Britney Theriot und Russell Crowe bei den Filmfestspielen von Venedig 2026 - Foto: ddp
Promi-Schaulaufen
Filmfestspiele von Venedig: Die strahlendsten Auftritte der Stars von Russell Crowe bis Penélope Cruz

Die Filmfestspiele von Venedig haben auch in diesem Jahr wieder viele prominente Gesichter zu bieten: Von Faye Dunaway bis Russell Crowe posieren die Stars auf dem roten Teppich.

Hudson Williams (links) und Connor Storrie (rechts) auf dem Cover der Serie Heated Rivalry - Foto: Photograph by Courtesy of HBO Max/Crave
Queere Trend-Serie
"Heated Rivalry" Staffel 2: Startdatum, Cast, Handlung & mehr!

Was ist über die 2. Staffel von „Heated Rivalry“ bekannt? Alle Infos über die Fortsetzung der Trendserie gibt es hier!

Tom Gerhardt Media Night während der FEI World Championships. - Foto: IMAGO / Eibner
„So lächerlich“
„So eine heuchlerische Zeit, in der wir leben“: Tom Gerhardt sauer über „woke“ Gottschalk-Kritik

Ein Interview über aktuelle Kritk an Thomas Gottschalk bringt Tom Gerhardt selbst in Erklärungsnot.

Prinzessin Diana bei einer öffentlichen Veranstaltung am 15.11.1987 - Foto:  IMAGO / Sven Simon
Ihr Bruder packt aus
Kurz vor ihrem 30. Todestag: Neue Biografie soll die Wahrheit über Prinzessin Diana enthüllen

Sie war die Prinzessin der Herzen und bleibt auch fast 30 Jahre nach ihrem Tod unvergessen. Nun soll eine neue Biografie ihres Bruders Charles Spencer die Wahrheit über Lady Diana enthüllen und zeigen, wer sie wirklich war.